Familie gefunden

heartEmmaheart

 

Liebe Tagebuchleser,

mein Frauchen hat sich ganz bewusst einen Hund aus dem Tierschutz ausgesucht. Und: sie wollte einem Hund der überhaupt keine Chance auf eine Familie hat, ein sicheres Zuhause geben. Ursprünglich hatte sie sich für die blinde Maia beworben, denn von mir war auf der Homepage noch nichts zu lesen. Als man ihr von mir ein Foto zuschickte, sagte sie sofort zu meiner Vermittlerin: bitte lass sie zu mir reisen. Nun lebe ich schon einige Wochen bei meinem neuen Frauchen einem Hundekumpel und einem tauben Kater und bin glücklich und zufrieden. Da ich taub bin hat mein Frauchen mich auf Fingerzeichen trainiert und das klappt wunderbar. Ich danke euch allen von ganzem Herzen, dass ich als tauber Hund eine so besondere Chance bekommen habe.

Ein ganz besonderer Dank geht an mein erstes Frauchen Carmen in Rumänien. Sie hat mich und meine beiden Schwestern vor dem sicheren Tod bewahrt. Ganze fünf Jahre habe ich bei ihr gelebt aber niemals darauf gehofft je eine Familie zu haben wo man mich sieht. Danke Carmen für alles was du für mich getan hast! Es geht mir gut und ich habe mehr bekommen als ich jemals erwartet habe!

Liebe Emma,

uns geht das Herz im Team auf, wenn wir von dir die neusten Fotos bekommen. Sofort schicken wir sie weiter zu unseren Rumänischen Kolleginnen, die sich so sehr für dich freuen. Toll siehst du aus, deine Augen strahlen und dein Blick sagt: he Leute es geht mir gut! Mach es gute kleine Emma, hab ein schönes Leben mit deiner Familie und schick ab und an mal ein Foto von dir!

 

Danke Inken…… für alles!!!! 

 

Euer THF Team