Familie gefunden

heartSabine, Elli und Jürgenheart

Unsere kleine Elli hat ihre Familie gefunden. In ihrem Zuhause gibt es Kinder, Pferde und Menschen die sie über alles lieben.

Liebe Elli,

mit einem riesen Satz bist du deinem Herrchen Jürgen ins Herz gesprungen. Seid ein paar Wochen lebst du nun schon bei deinen Menschen und bist ein glücklicher Hund. Du gehst mit deinem Frauchen Sabine und den Pferden zum schwimmen und bist eine gute Schülerin in der Hundeschule. Deine Vergangenheit hast du lange vergessen. Wir wünschen dir und deiner Familie ein langes und glückliches Hundeleben. Wir bedanken uns ganz herzlich bei unserer Kollegin Sonia, die dich auf der Strasse gefunden hat und die dich gerettet hat. Mach es gut Kleine und melde dich ab und an mal......

Dein THF Team

 


 

Elli sucht ein Zuhause

 

Rasse:                    Mischling

Geschlecht:            weiblich

Geboren:                ca. Feb 2016

Farbe:                     weiß/braun

Impfung:                  ja

Kastriert:                  nein

Chip:                        ja

Gewicht:                  ca. 10 Kg

Schulterhöhe:          40 cm

Handicap:                nein

 

 

Vermittlerin von Elli:

Andrea Wischnewski

andrea@tierhilfe-hunde-freiheit.de

Tel.: 05131 - 456020

 

 


Elli bedankt sich ganz herzlich bei ihren Reispaten Katrin und Rainer.


14.06.2016

Liebe Tagebuchleser,

nach einer langen Reise ist Elli nun in Hamburg auf ihrer Pflegestelle angekommen. Man hatte das Gefühl, dass ihr die Fahrt hier zu uns nach Deutschland  gar nichts ausgemacht hat. Fröhlich stieg sie aus der Transportbox und tobte mit ihren Artgenossen durch den Garten. So als wollte sie sage: puh, jetzt wird alles gut! Elli ist eine pfiffige und liebenswerte Hündin, die gerne etwas lernen möchte und die sich sehr an die Menschen anschmiegt. Sie ist verspielt und neugierig auf das Leben. Für Elli suchen wir eine lustige Familie, die Freude daran hat Elli etwas zu zeigen und mit ihr zu lernen. Ein Hundeschulbesuch würde Elli ganz sicher gefallen. In Elli`s Pflegefamilie leben Kinder die sie wunderbar findet. Für sie wäre ein Garten super in dem sie toben und spielen kann. Elli kann sehr gerne nach Absprache auf ihrer Pflegestelle in Hamburg besucht werden.

     

So, nun werde ich erst einmal die Welt erkunden gehen. Da gucke ich mal links und mal rechst was los ist!!!

     

       Hui, das kitzelt cheekycheekycheeky        Puh ist das alles aufregend und spannend. Jetzt gehe ich in mein Körbchen!

 

Bis bald

Eure Elli heart