Familie gefunden

Clara und Annegret

Liebe Clara,

in Rumänien wollte man dich nicht. Und nur ganz knapp bist du dem Tot entkommen.  Du solltest Schafe hüten, aber du wolltest das nicht. An dem Tag an dem dich der Schäfer erschlagen wollte  hat dich eine Tierschutzkollegin gerettet. Du hast einfach nur Glück gehabt…wäre sie ein paar Minuten später gekommen, dann……

Du bist eine ganz sanfte und bescheidene Hündin und du hast ganz liebevolle Menschen gefunden die gemeinsam mit dir das Leben genießen werden.  Ein ganz großes Dankeschön geht an Sonia, die dich von ganzem Herzen geliebt und aufgepäppelt hat.  Mit einem lachenden und einem weinenden Auge hat sie dich gehen lassen und uns anvertraut. 

Wir alle wünschen dir von ganzem Herzen ein sorgenloses und glückliches Leben!!!!

Liebe Annegret lieber Günther,

wir wünschen euch mit Clara wunderbare Jahre.  Habt viel Freude zusammen und zeigt  Clara wie schön „ Leben“ sein kann.  Eine sanfte Seele hat eine sanfte Familie bekommen! Vielen Dank ihr zwei.

 

Euer THF Team

 


Clara sucht ein Zuhause

 

 

Rasse:                       Mischling

Geschlecht:               weiblich

Geboren:                   ca. Okt.2014

Farbe:                        weiß / schwarz

Impfung:                     ja

Kastriert:                    ja

Chip:                          ja

Schulterhöhe:           ca. 40 cm

Handicap:                nein

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ansprechpartnerin für Clara:

Andrea Wischnewski

andrea@tierhilfe-hunde-freiheit.de

Tel.: 05131-456020

 


27.10.2015

Liebe Tagebuchleser,

ich habe auch eine Chance bekommen und ich möchte sie nutzen. Wie so viele von uns, hatte ich in meinem Land keinen guten Start. Ich habe meine ersten Lebensmonate in einem Schafstall verbracht, um Schafe zu hüten. Leider habe ich keinen guten Job gemacht. Pamela, eine ganz nette Frau hatte mich schon vor Monaten gesehen und kam in Abständen immer mal wieder bei mir vorbei. Bei ihrem letzten Besuch fiel ihr auf, dass ich sehr dünn geworden war. Als sie mit dem Schäfer sprach, sagte er: he, nimm sie mit, sonst werde ich sie erschlagen! Sie ist nicht zu gebrauchen…..sie soll die Schafe hüten aber sie rennt immer zu den Menschen und will einfach nicht arbeiten. Pamela war so erschrocken, ich auch….und dann hat sie mich einfach mitgenommen. Nun lebe ich bei Sonia und  habe  ganz viel Futter bekommen…. Und, ich habe auch schon zugenommen. Im November darf ich zu euch nach Deutschland auf eine Pflegestelle reisen. Es wird eine lange Reise werden aber es wird eine Reise in die Sicherheit werden. Und ich habe dann eine Zukunft und die Chance meine Vergangenheit zu vergessen!




     

Damit ich am 27.11.2015 mit nach Deutschland reisen kann, suche ich Reisepaten. Meine Reisekosten belaufen sich auf 150€! Wer hilft mir in eine sichere Zukunft zu gehen?

 

Spendenkonto:
Förderverein Tierhilfe-Hunde-Freiheit
e.V.

Commerzbank Garbsen

BLZ:     250 400 66
Konto: 134 609 700


IBAN: DE34 2504 0066 0134 6097 00
BIC: COBA DEFF 250

Bitte als Verwendungszweck angeben: Reisepate für Clara