Familie gefunden



                                                            Yvonne, Joey und Samantha  


Liebe Tagebuchleser,

heute können wir nun den Vermittlungstext für Joey schreiben. Joey lebt seid ende August in Gaggenau in seiner Familie. Wir haben uns gemeinsam genügend Zeit genommen, um zu schauen, ob Joey in der Familie lebt wo er auch leben will. Und das tut er. Vor wenigen Tagen ist er nun kastriert worden und wir freuen uns, dass wir den Vertrag mit Yvonne machen konnten. 

Wir möchten uns an dieser Stelle von ganzem Herzen bei den Menschen bedanken, die Joey zurück ins Leben geholfen haben. Das ist vor allem unsere Kollegin Sonia! Das ist das Ärzte Team, dass alles gegeben hat, damit Joey leben darf. Das sind die Spender, die alle Kosten für Joey und seine Geschwister übernommen haben! Und es sind die vielen Menschen, die mit uns zusammen um Joey Leben gezittert haben... 

Wir bedanken uns bei Yvonne und Samantha, dass sie Joey ein Zuhause gegeben haben und mit ihm glücklich und liebevoll zusammen leben!

Lieber Joey,

wir könnten so viel zu deiner Geschichte schreiben... aber es würde hier den Rahmen sprengen. Nur so viel: das wir uns so sehr freuen, dass einer von euch sechsen überlebt hat. Es war ein harter Kampf und es gab viele Momente, wo wir nicht mehr sicher waren ob du noch genug Kraft hast zu kämpfen. Aber du hast gekämpft und gewonnen und nun lebst du lustig und voller Neugierde in Gaggenau und machst die Gegend unsicher  . Deine Geschwister schauen von oben auf dich herunter und werden gut auf dich aufpassen. 

So Großer, uns bleibt jetzt nur noch zu sagen....nun lauf los über die grünen weiten Wiesen und genieße dein Leben! Wir werden dich nie vergessen und ein Stück wirst du immer in Ingo und meinem Herzen sein!  


Euer THF Team

Diese Fotos wollen wir euch nicht vorenthalten.... Er sieht so gut aus!

Ein ganz großes DANKESCHÖN geht an Yvonne und Samantha....   




Joey sucht ein Zuhause

 

Rasse: Mischling

Geschlecht:            männlich

Geboren:                ca. 3,5 Monate ( Stand 17.07.2020)

Farbe:                     schwarz/weiß

Impfung:                  ja

Kastriert:                  nein

Chip:                        ja

Gewicht:                  ca. 9 Kg

Schulterhöhe:          ca. 35 cm

Handicap:                nein

Katzenverträglich:    kennt Katzen

Mittelmeercheck:      kann noch nicht gemacht werden. 

 

 

                           

                                                                   

 

                                                                    Vermittlerin von Joey

                                                                       Andrea Wischnewski

andrea_tierhilfe-hunde-freiheit@arcor.de

Tel.: 05131 - 456020


 

02.08.2020

Liebe Tagebuchleser,

Joey hat eine anstrengende Zeit hinter sich. Er ist der einzige aus seinem Wurf, der überlebt hat. Das gesamte Team und viele Menschen von euch haben für ihn gebetet. Joey hat gekämpft und gewonnen! Inzwischen hat er zugenommen und ist verspielt und munter. Er lebt mit Hunden und Katzen zusammen und ist mit allen verträglich. Für Joey suchen wir eine Familie, die genau weiß worauf sie sich einlässt! Nämlich auf einen ganz jungen Hund, der viele Flausen im Kopf hat und jede Menge Zeit in den ersten Monaten kostet. Joey wird, wenn er ausgewachsen ist ca. 50-55cm hoch. Wir denken eine gute und erfahren Hundeschule wäre eine Bereicherung für ihn. Joey sehen wir in ländlicher Umgebung, gerne mit einem Stückchen Garten und Kindern ab 13 Jahren. Ob Joey einen souveränen Hundekumpel an seiner Seite braucht, oder mit seiner Familie alleine zusammen leben kann, wissen wir noch nicht. Das wird man sehen , wenn er in seiner Pflegefamilie wohnt!

Joey kommt am 15.08. in Garbsen in seiner Pflegefamilie an und kann nach Absprache dort gerne besucht werden!


 

Euer Joeyheart