Kontaktadresse: Andrea Wischnewski

andrea@tierhilfe-hunde-freiheit.de

Tel.: 05131 456020

 

 


31.03.2015

Liebe Tagebuchleser,

wir haben heute ein paar neue Fotos von Paula bekommen. Paula und ihrer Familie geht es gut. Wir freuen uns so sehr und sagen vielen Dank für den lieben Gruß von euch. Wir wünschen euch weiterhin viele gkückliche Stunden.

        

     Paula und Luca heartheart                           Das Leben ist so schön!                          Besuch in der Hundeschule!

 

Euer THF Team

 


14.072014

Liebe Tagebuchleser,

unsere kleine Mina, sie heißt jetzt Paula cheeky hat ihre Familie gefunden. Das sind die  schönen Momente der Tierschutzarbeit, wenn man einen Zögling an seine Menschen abgeben kann. Es ist nicht immer ganz einfach für uns Vermittler zu entscheiden welcher Hund geht in welche Familie. Letztendlich ist es eine Bauchentscheidung und so war es hier bei Paula auch. Es passte von der ersten Minute. Paula fand die Menschen toll und umgekehrt. Und so muss es sein.

Liebe kleine Mina......Paula

heute werden wir die letzten Zeilen über dich schreiben. Wir hatten eine wunderschöne Zeit mit dir. Aus einem schüchternen Welpen ist in den letzten Wochen eine neugierige und fröhliche Hündin geworden. Wir wünschen dir ein sorgloses und sicheres Leben. Du hast wunderbare Menschen gefunden, die dir jetzt die schönen Seiten des Lebens zeigen werden. Pass auf dich auf und lass ab und zu mal etwas von dir hören.

Deine Pflegefamilie

Andrea und Ingo und deine Freunde

Paul, Bill, Nerina, Roman, Fritz, Lieselotte, Fortuna, Charly und deine kleine Schwester Lillycheeky

 

Luca, Axel mit Paula und Nadine


04.07.2014

Huhu liebe Tagebuchleser,

ich habe vor ein paar Tagen einen Ausflug in die große weite Welt gemacht. Ich sage euch, das war aufregend. Meine Freunde Roman und Nerina waren auch mit. Die haben geguckt, dass ich kein dummes Zeug mache. Ja, und da es hier so warm ist, hat Muddi uns ein Badebecken aufgebaut. Einfach nur toll. Bunte Kugeln schwammen da drin, man nennt es Bälle und ich hatte meinen Spaß. Zum Schluß sah ich aus wie ein........... Selber Schuld Muddi, du wolltest das ich ein Bad nehme. Ansonsten geht es mir gut. Nur meine Familie, die habe ich noch nicht gefunden. Aber ich wünsche es mir so sehr. Und ich weiß, wenn man sich gaaaaanz doll etwas wünscht dann geht es irgendwann in Erfüllung.

     

                                                                           Einfach nur spannend!

     

Wau, was ist das denn tolles?              Kommst du auch mit rein?                     Lilly hat meinen Ball geklaut!

     

Es ist warm heute.....                            Immer muss Lilly drängeln.....                    Ich geh wo anders hin!

     

Ich glaube ich nehme doch mal ein Bad!   Ohhh Mudddddi, wie seh ich jetzt ausfrown     schnell verstecken!

 

Bis bald liebe Tagebuchleser

Eure Mina cheeky

 


27.06.2014

Hallo liebe Tagebuchleser,

klein Mina hat sich in den letzten Tagen prima entwickelt. Sie ist eine kleine, freche. witzige Hündin. Die Zeit der Smeura hat sie längst vergessen und sie freut sich ihres Lebens. Sie ist sehr Menschenbezogen und kuschelt gerne. Ihr Tag besteht aus Toben, fressen, Spielen und Schlafen. Neugierig erobert sie ihre kleine Welt. Und mit ihrer liebenswerter Art hüpft sie den Menschen in die Herzen. Für Mina wäre es gut wenn sie nun bald ihre Familie finden würde, denn sie möchte so gerne ihre Koffer auspacken. Nun könnt ihr euch noch ein paar neue Fotos ansehen. Viel Freude beim gucken wink.

     

Hm, die Blümchen riechen lecker...       Ich weiß, ich darf nicht in den Topf hüpfen, ich tu es aber doch gleich cheeky

      

Jetzt aber, guckt grad keiner...              Juhu ist das schön.....                              Besuch von Pepi und Trixi....

      

cheekyDie Muddis waren auch mit, Tanja und Yvi. Na wir hatten vielleicht einen Spaß. Besuch ist was tolles.....

     

Lilly flirtet mit Pepi, so etwas tu ich nicht, da geh ich mal gucken was es da hinten gibt. Kuscheln mit Yvi angel

 


18.06.2014

Liebe Tagebuchleser,

huhu, ich bin es die lustige Mina wink. So schön kann ein Welpenleben auch sein, dass habe ich vor einer Woche noch nicht gewußt. Was ich ganz schön finde ist die Ruhe. Das die Welt so leise sein kann ist eine tolle Erfahrung. Kein gedrängel kein geschuppse um einen guten Schlafplatz. Ach ist das schön..... Und letztens habe ich gehört man kann auch eine Familie für sich ganz alleine haben. Ich möchte auch eine Familie haben, eine die mir die schönen Seiten des Lebends zeigen möchte, die mir Sicherheit gibt und wo ich bleiben darf. Und wenn du dich jetzt angesprochen fühlst und gerne mehr über mich wissen möchtest, dann melde dich. Ich freu mich schon jetzt auf dich, obwohl ich dich noch gar nicht kenne! cheeky

     

Juhu, ich komme...cheeky                            Ohhh, da hinten ist was????       Was hat Greta denn da? Mal gucken!  

     

Immer schön lächeln....                          Komm wir toben eine Runde smiley           Kann ich mal buddeln? blush

     

Stöckchen kauen, hm lecker.....            Immer noch diese Kamera vor der Nase, lass das ich will nicht mehr! frown


15.06.2014

Liebe Tagebuchleser,

ich bin die kleine Mina und durfte auch das größte Tierheim der Welt, die Smeura in Rumänien verlassen. Das ist wie ein Sechser im Lotto. Mit Zusatzzahl wär es, wenn ich nun auch noch eine Familie finden würde die mir für immer ein Zuhause geben möchte. Ich bin welpentypisch neugierig und verspielt. Wer mehr Infos über mich haben möchte, meldet sich bitte unter der Kontaktadresse.

Eure Mina cheeky

Eina lange Reise liegt vor ihnen. Eine Reise in ein besseres Leben!

     

Wir sehen uns in Deutschland....          Das letzte Foto in der Smeura...       das erste Foto in Deutschland yes

     

Trockenrubbeln... wie schön.....     Das erste toben mit Gras unter den Pfoten, Mina kann es gar nicht glauben!

Und überall riecht es so gut wink