04.09.2014

Liebe Tagebuchleser,

 

heute ist unsere hübsche Joy ausgezogen. Sie hat eine tolle Familie gefunden wo sie das bekommt was wir uns so sehr für sie gewünscht haben. Sie bekommt ein großes Grundstück wo Schafe, Schweine und Pferde leben. Dort kann sie über Felder und Wiesen streifen und ihr Leben endlich genießen. Wir wünschen euch viele schöne Jahre zusammen. Melde dich ab und zu mal bei uns!

Liebe Joy,

jedes Mal wenn bei uns ein Pflegi auszieht gibt es Tränen. Und jedes Mal sagen Ingo und ich, nieeee wieder. Aber nach wenigen Augenblicken sind es dann Tränen der Freude. Das ist unser Job....für euch Pflegehunde ein gutes Zuhause zu finden und euch dann gehen lassen. Wir freuen uns, dass du ein so schönes Zuhause bekommst und endlich frei bist. Mach es gut kleine Joy hab ein tolles und aufregendes Leben, und melde dich und berichte mal was du so alles erlebst!

Deine Pflegefamilie

Ingo, Andrea und deine Mädels Mia und Lina cheeky


 

Ansprechpartner für Joy: Andrea Wischnewski

andrea@tierhilfe-freiheit-hunde.de Tel.: 05131 456020


29.08.2014

Hallo liebe Tagebuchleser,

und schon ist die erste Woche vorbei. Mir geht es richtig gut. Ich kann endlich spielen und toben. Es ist so schön weiches Gras unter den Füßen zu spüren. Ich brauch auch nicht um mein Futter zu kämpfen, es ist für uns alle genug da. Manchmal sitze ich hier im Garten und träume so vor mich hin. Und dann denke ich an meine vielen Hundekumpel die ich alle zurücklassen mußte. Ich bin so dankbar für diese großartige Chance die ich bekommen habe und ich werde sie nutzen. Meine Pflegemuddi beschreibt mich so: Joy ist eine Junghund typisch verpielte Hündin. Sie testet gerne ihre Grenzen aus kann aber prima mit einem nein leben. Joy braucht Menschen die konsequent und liebevoll im Umgang mit ihr sind. Sie ist sensibel und sehr intelligent und braucht ganz viel Sichehheit. Joy sucht eine Familie, gerne auch mit Kindern ab 12 Jahren. Sie braucht einen Garten wo sie sich frei bewegen kann und eine Aufgabe. Wer dieser hübschen Hündin ein Zuhause geben möchte, der meldet sich bitte bei uns.

     

So, mal gucken was es hier so gibt!           Huhu Muddi cheeky                                       Jetzt komme ich zu dir.......

     

Mein Kumpel Charly....                           auch er kommt aus der Smeura...      Mina und Lina...die beiden Kükenwink

     

Hmmm lecker....                                     Oh ist die Decke für mich????             Komm ich flüster dir was ins Ohr!

     

Endlich rennen.....                                             in Freiheit!!!!!                                            Schläfst du?

     

Mina gib den Stock her.....                      diese kleine Kröte, na warte.....            machst du immer noch Fotos?

     

In der Sonne liegen und träumen....      Muddi hat einen Kecks....cheekycheeky            Der Stock gehört uns beiden......

     

Mia klaut immer angry                                 aber diesmal gebe ich ihn nicht her...           Tschüß bis bald....

 

Eure Joy wink


23.08.2014

Liebe Tagebuchleser,

auch ich durfte das größte Tierheim der Welt, die Smeura , verlassen. Ich habe den schönen Namen Joy bekommen, das heißt "Freude". Und glaubt mir, ich freue mich wirklich, denn nicht jeder von uns hat das Glück unser Tierheim jemals zu verlassen.

Joy lebt zur Zeit auf einer Pflegestelle wo sie Zeit bekommt das Tierheim zu vergessen. Sie ist eine freundliche bildhübsche junge Hündin.

Wer Joy ein Zuhause geben möchte, meldet sich bitte bei:

Andrea Wischnewski

andrea@tierhilfe-hunde-freiheit.de

Tel.: 05131 456020

     

Ohhh bin ich aufgeregt!                          Meine letzten Minuten im Tierheim und ab geht es in die Freiheit.......

     

So, mal schauen wo ich hier gelandet bin? Sieht doch ganz nett auswink                 Sauber sein ist schick!

     

Die Gegend erkunden........                    fressen und.....                                            spielen.....ach ist das schön!

     

Sam, gib den Strick her.......                   dann nicht, geh ich hier mal gucken!                 Bis bald....

 

Eure Joy cheeky