Lieber kleiner Bolek,

wir wünschen dir alles Glück dieser Welt, du kleiner spring ins Feld. Du hast eine tolle Familie gefunden, die dir jetzt alles gibt was du für dein Leben brauchst. Wir hatten ein paar wunderbare Tage hier mit dir und freuen uns sehr, dass du jetzt deine eigenen Menschen hast. Viel Glück du kleines Wesen.....

Deine Pflegefamile

Ingo, Andrea und unsere Fellnasencheeky 

 

 

 

 

Familie gefunden

 

18.04.2014

Huhu liebe Tagebuchleser,

ich bin es, der kleine Bolek. Ich bin hier gut in Deutschlan angekommen. Die Reise war lang, aber jetzt wird alles gut. smiley Ich habe heute Rasen kennengelernt und Bälle, und habe das erste Mal ein Körbchen gesehen. Und eine Dusche. Na ja, dazu sage ich jetzt nichts. Ich bin ein kleiner zarter Welpe, aber ich kann springen und hüpfen wie ein Großer. Die ersten Fotos gibt es auch schon. Viel Spass beim gucken!

smileyIch war der erste der in die                Muss das sein????blush                       Fertig ???? Super!

Freiheit gesprungen ist!

HUNGER!!!!!                                          Ohh, alles meins....                              Wie gemütlich, ein Körbchencheekycheeky

Nanni drängelt, ich möchte auf das Foto.... was machst du da?                    Jetzt habe ich keine Lust mehr!

Was ist das denn?                   Komm wir spielen noch eine Runde, oh wer kommt da?

Ich geh jetzt schlafen...                          träume von MEINER Familie!

 

Bis bald liebe Tagebuchleser

Euer Bolekwink