Familie gefunden

heartEmely, Hope, Jean, Sandra und Benjaminheart

 

Liebe Hope,

vom Mülleimer Welpen zum Familienhund, mehr geht nicht. Du bist eine Kämpferin, du bist die einzige die von vier Hundekindern überlebt hat. Wir freuen uns so sehr, dass du eine so tolle Familie gefunden hast, die dir Zeit gibt, die gut überlegt hat sich auf einen Straßenhund einzulassen. Du hast eine Familie bekommen, die ein großes Herz hat und den Verstand am richtigen Fleck. Das haben wir uns für dich gewünscht…..Wir bedanken uns bei deiner Familie für das sichere und liebevolle Zuhause das sie dir gegeben haben.

Wir bedanken uns bei unserer Rumänischen Kollegin Cristianna, die den Müllsack mit euch darin gefunden hat und die so für euch gekämpft hat.

Ein ganz besonderer Dank geht an die Pflegefamilie Tanja und Marco, die so toll mit dir gearbeitet haben und dich dann als Familienhund übergeben konnten. Ihr macht einen unglaublichen guten Job ihr zwei!!!!!

Wir vom Team wünschen dir und deinen Menschen ein langes und fröhliches Leben. Melde dich ab und an mal…..

Dein THF Team

 


                                               Hope sucht ein Zuhause

 

Rasse:                    Mischling

Geschlecht:            weiblich

Geboren:                ca. Okt 2016

Farbe:                     schwarz/weiß

Impfung:                  ja

Kastriert:                  nein

Chip:                        ja

Gewicht:                  ca. 5 Kg

Schulterhöhe:          38 cm

Handicap:                nein

 

 

Vermittlerin von Hope:

Andrea Wischnewski

andrea@tierhilfe-hunde-freiheit.de

Tel.: 05131 - 456020


22.12.2016

Liebe Tagebuchleser,

Ich wollte euch sagen: es geht mir gut! Ich habe alles gut überstanden und freu mich, dass ich lebe! So langsam bereite ich mich auf die lange Reise zu euch nach Deutschland vor. Man hat mir erzählt, bei euch gibt es keine Hundefänger und die Hunde dürfen im warmen Haus schlafen. Das hört sich toll an und ich freu mich auf euch. Ob ich wohl auch eine eigene Familie finden werde? Ich habe nämlich auch gehört, dass schwarze Hunde es schwer haben ein Zuhause zu finden. Ich glaube ganz fest daran, dass irgendwo bei euch eine Familie ist, die mich so liebt wie ich bin. Ein kleines Hundekind, das sich nichts mehr wünscht als geliebt zu werden!

 

Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest……

     

     

 

Eure Hopeheart


16.12.2016

Liebe Tagebuchleser,

Hope und ihre vier Geschwister hatten keinen guten Start in ihr Leben. Wie so viele Male in Rumänien wurden diese fünf Welpen in einen Müllsack gesteckt und irgendwo auf der Straße entsorgt. Sie hatten großes Glück, denn eine aufmerksame Tierfreundin hat diesen Sack gefunden. Ganz schnell hat sie die fünf Hundekinder in eine Tierklinik gebracht. Wie die Löwen haben die fünf gekämpft. Aber die kleinen Körper waren schon zu geschwächt und somit starb einer nach dem anderen. Außer Hope! Sie wollte Leben und sie lebt. Zurzeit ist sie auf einer privaten Pflegestelle bei Rumänischen Kolleginnen und darf sich erholen. Wenn sie dann alle Impfungen hat kann sie ihre Reise nach Deutschland antreten. Für Hope suchen wir eine Familie mit Liebe und Freude im Herzen, die ihr zeigt wie schön das Leben sein kann und das Menschen etwas wunderbares sind! Hope kann ca. Mitte Januar zu uns kommen! Wer einen Platz für Hope hat, meldet sich bitte bei uns!

      

Sie wurden wie Müll entsorgt!                Aufnahme in einer Tierklinik!           Hope hat gekämpft und gewonnen!

     

Liebevoll wurde sie in ihrer Pflegefamilie in Rumänien in Empfang genommen! Nun wartet sie auf ihren Ausreisetermin nach Deutschland!!!!

Bis bald,

Eure Hope angel