Familie gefunden

heartBirgit, Sally, Celine und Ingoheart

 

Liebe Tagebuchleser,

Im nu hatte klein Sally ihre Menschen um ihre kleinen Pfoten gewickelt. Nun lebt sie seid drei Wochen glücklich und zufrieden in ihrer Familie. Wir bedanken uns ganz herzlich bei Birgit, Celine und Ingo für das wunderbare Zuhause das sie Sally gegeben haben.

Ein ganz besonderer Dank geht an unsere Pflegefamilie Gaby und Toni, die mit ganz viel Herzblut klein Sally die ersten Wochen in Deutschland begleitet haben.

Vielen Dank liebe Sonja für die wunderbaren Hunde die du/ihr uns anvertraut habt/hast.

So liebe Sally,

nun lauf los über die weiten grünen Wiesen und genieße Dein Leben. Wir würden und freuen ab und zu al von dir etwas zu hören!

 

Euer THF Team

 


 

Sally sucht ein Zuhause

 

Rasse:                    Mischling

Geschlecht:            weiblich

Geboren:                ca. 5 Monate

Farbe:                     schwarz/weiß

Impfung:                  ja

Kastriert:                  nein

Chip:                        ja

Gewicht:                  6 Kg

Schulterhöhe:          ca. 25 cm

Handicap:                nein

Katzenverträglich:    unbekannt

Mittelmeercheck:     zu jung

                                                              Vermittlern von Sally:

Andrea Wischnewski

andrea_tierhilfe-hunde-freiheit@arcor.de

Tel.: 05131 - 456020


16.04.2020

Liebe Tagebuchleser,

nach einer langen Reise, bin ich gut in meiner Pflegefamilie angekommen. Mich haben hier zwei weitere Artgenossen erwartet, die freundliche Emma und der schon etwas ältere Max. Inzwischen bin ich aufgetaut, habe mich ausgeschlafen und nun kann die Entdeckungstour beginnen. Es ist alles super aufregend und spannend. Auch darf ich schon mit auf kleinere Spaziergänge, die ich wunderbar finde. Meine Pflegemutti sagt, seid dem ich hier bin kommt sie zu nichts Mehr . Mal komme ich mit einem Handfeger um die Ecke, oder ich habe ein paar Socken gefunden. Dann kommt meine Pflegemutti und sagt: komm klein Sally, wir tauchen, ich bekomme den Socken und du deinen Strick. Großartig dieses Spiel. Ganz angetan bin ich von meinem Pflegeherrchen. Er hat immer Leckerlis dabei und wenn ich brav bin dann bekomme ich eins. Was will man mehr! 

Sally hat sich prima in den letzten Tagen hier in Deutschland eingelebt. Sie ist lustig, frech und Junghund-Typisch verspielt. Sie orientiert sich sehr an den beiden anderen Hunden, das ist perfekt für die Anfangszeit. Da wo die beiden lang rennen, rennt sie hinterher. Sally lernt gerade, dass man im Garten oder ganz außerhalb sein Pie und Pu machen soll und nicht im Haus. Das versteht sie super gut. Nur manchmal, wenn es etwas ganz wichtiges zu gucken gibt, dann vergisst sie schon mal wo sie ist. 

Nun suchen wir eine Familie, die genau weiß, wenn ein junger Hund einzieht das bedeutet "Arbeit". Sally sehen wir in ländlicher Umgebung. Gerne mit einem kleinen Artgenossen, wenn es ein Rüde ist, kastriert, gerne mit einem Stück Garten und Kindern ab 13 Jahren. Sally ist eine sanfte kleine Hündin, die genau wie jeder andere Hund, konsequent erzogen werden möchte. Sie liebt Menschen wie andere Hunde, ist freundlich mit allem. Sie ist lustig, neugierig und verspielt. Sally kann nach Absprache sehr gerne in Giesen in ihrer Pflegefamilie besucht werden.

 

Verträumt schaut sie ins Leben.....                                Sanft und liebevoll ist sie   

Sie liebt es im Garten zu liegen und die Sonne genießen! An die Leine und das Geschirr hat sich Sally prima gewöhnt!

 

Eure Sally  


25.02.2020

Liebe Tagebuchleser,

Sally und ihre Familie wurden abseits der Dörfer auf einem Feld ausgesetzt. Sie und ihr Bruder Mako sind die einzig überlebenden Welpen die man noch gefunden hat. Nun lebt sie zusammen mit ihrem Bruder in einer Pflegefamilie in der Nähe von Timisoara. Die kleine lustige und verschmuste Sally könnte Ende März zu uns nach Deutschland nach Garbsen/ Osterwald in eine Pflegefamilie reisen, wo man sie dann gerne nach Absprache besuchen kann. Sally ist altersentsprechend verspielt und wird ganz sicher mit viel Freude ihre neue Welt erkunden wollen. Nun suchen wir eine Familie für sie, die genügend Zeit und Ruhe hat, der kleinen Hündin alles neue zu zeigen. Sally sehen wir in ländlicher Umgebung, gerne mit Kindern ab 13 Jahren, vielleicht einem kleinen Artgenossen und einem eingezäunten Garten! Wer nähere Erfahren möchte, meldet sich bitte bei uns!

 

   

   

Eure Sallyheart