Familie gefunden

 

Ralf, Leni, Antje und Bobby heartheartheartheart


04.10.2015

Bobby ist in seiner Familie angekommen. Die ersten Worte von Antje, Bobby`s Frauchen waren: Andrea, wir haben alles richtig gemacht!!!! Wir sind so glücklich, dass Bobby bei uns einziehen durfte. Er ist ein ganz lustiger und aufgeweckter kleiner Kerl und passt gut in die Hundegruppe rein. Bobby hat noch vier Hundekumpel an seiner Seite. Alle kommen sie aus dem Tierschutz und alle haben sich von der ersten Sekunde an vertragen. Als ob sie es wüssten, dass jetzt alles gut wird.  Antje, Ralf und Leni haben von uns das zweite Mal einen Hund adoptiert. Und beide Male war es ein alter Hund. Es gibt’s sie, die Menschen die keine Angst vor dem Alter haben. Wir müssen sie nur suchen…. Vielen Dank ihr drei, dass ihr Bobby ein so schönes Zuhause gegeben habt.

Lieber Bobby,

als wir von deinem Schicksal hörten, war uns sofort klar, wir werden alles daran setzen um für dich eine Familie zu finden. Wir haben sie gefunden und sind so glücklich darüber. Wir wünschen dir und deinen Menschen ein friedliches und zufriedenes Leben.

Ein großes Dankeschön geht an Sonia und ihr Team in Rumänien, dass sie Bobby diese Chance ermöglicht haben.

     

Endlich raus aus der Box.....                 und mal gucken wo ich hier bin!!!         Oh, es gibt etwas zu Fressen!!!!

     

heartDie Mädels sind ja süß.....                      Ach ist das schön hier.....                   hier werde ich bleiben.....!

 

Ich werde meine Freunde in Rumänien niemals vergessen, aber für mich beginnt jetzt eine neues Leben

und dafür sage ich DANKE!

 

Euer Bobby


 

 

 

Bobby such ein zu Hause

Vermittlerin von Bobby:

Andrea Wischnewski

andrea@tierhilfe-hunde-freiheit.de

Tel.: 05131 - 456020

14.08.2015

Liebe Tagebuchleser,

Vor ein paar Tagen sprachen uns unsere Rumänischen Kolleginnen an, ob wir helfen könnten. Sie haben Bobby in einem Haus gefunden wo er neben seinem toten Herrchen fünf Tage saß und  wache hielt. Nun hat Bobby niemanden mehr. Keiner möchte diesem entzückenden 11 jährigen, kastrierten Rüden ein zuhause geben.  In Rumänien wird niemals eine Familie einem alten Hund adoptieren. Bobby versteht seine kleine Welt nicht mehr. Nun suchen wir Menschen die keine Angst vor dem Alter haben. Menschen die mit ihm gemütliche Spaziergänge unternehmen und ihm einen warmen Platz geben möchten.  Einem älteren Hund ein Zuhause zu geben ist ein Geschenk. Denn sie bringen eine Geschichte mit, die sie uns leise erzählen. Wir wissen wovon wir hier schreiben, denn wir haben drei alten Hunden hier bei uns einen Platz angeboten….und niemals bereut. Sie sind so toll und liebenswert und dankbar für die kleinste Zuneigung. Wir werden immer einen Platz für einen alten Hund haben. Sie auch? Dann melden Sie sich bei uns.

     

 

Euer Bobby