Familie gefunden

 

heartTibbyheart

Liebe Tagebuchleser,

wir freuen uns so sehr, dass wir heute den Text: Familie gefunden für Tibby schreiben dürfen. Tibby hat furchtbares hinter sich und deshalb haben wir auch keine weiteren Fotos von ihr eingestellt. Irgendein Mensch meinte vor gut einem Jahr der Tibby Drahtschlingen um den Hals, um die Hüfte und um die Vorderläufe binden zu müssen. Da sie zu diesem Zeitpunkt noch sehr jung war und im Wachstum, haben diese Drähte ihr schwer zugesetzt. Es war am Anfang nicht klar, ob Tibby dieses überleben wird. Aber sie hat gekämpft und überlebt. Ein großes Dankeschön geht an die Pflegefamilie in Rumänien Sandra und Haitske, die sie über Monate gepflegt haben.

Liebe kleine Tibby,

du bist direkt aus dem Transporter nach Deutschland deinen Menschen in die Herzen gehüpft. Deine Familie war es völlig egal wie du aussiehst. Sie lieben dich von ganzem Herzen so wie du bist. Danke liebe Ulli und lieber Arndt für das wunderbare und liebevolle Zuhause das ihr Tibby gegeben habt! Wir wünschen euch von ganzem Herzen ein glückliches Leben und hoffen bald wieder von euch zu hören.

So liebe Tibby, uns bleibt nur noch zu sagen: lauf nun über die weiten grünen Wiesen ohne Scheu und Angst und genieße dein Leben!

Hier noch ein paar Fotos aus ihrem neuen Zuhause! Etwas zum freuen!

   

         Tibby und ihre Hundekumpel!                                       Tibby hat sich hübsch gemachtcheeky                              

   

ohhhh, es gibt einen Keks.....                                                 Nö, duschen ist nicht so toll!!!!

 

Lasst es euch gut ergehen

Euer THF Team