Familie gefunden

heartRudiheart

Liebe Tagebuchleser,

der lustige Rudi hat eine fröhliche Familie gefunden. Wir bedanken uns ganz herzlich bei unserer rumänischen Kollegin Sonia, die dich und deine Geschwister gefunden hat und euch dann liebevoll aufgepäppelt hat. Ein ganz großes Dankeschön geht an deine Pflegefamilie Tina und Peter, die sich rührend die ersten Tage um dich gekümmert haben!

Lieber Rudi,

nun lebst du schon ein paar Tage in deiner Familie und alles ist so, wie wir es uns für dich gewünscht haben. Wir wünschen euch zusammen ein aufregendes und glückliches Leben. Nun lauf über die weiten grünen Wiesen und hab ein schönes Leben!

Dein THF Team

 


Rudi sucht ein Zuhause

 

Rasse:                    Mischling

Geschlecht:            männlich

Geboren:                ca. April 2017

Farbe:                     hellbraun

Impfung:                  ja

Kastriert:                  nein

Chip:                        ja

Gewicht:                  ca. 5 Kg

Schulterhöhe:          25 cm

Handicap:                nein

Katzenverträglich:     ja

Mittelmeercheck:     nein, der HUnd ist zu jung!

 

Vermittlerin von Rudi:

Gaby Wartique

gaby@tierhilfe-hunde-freiheit.de

Tel.: 0171 7854747

Andrea Wischnewski

andrea_tierhilfe-hunde-freiheit@arcor.de

Tel.: 05131 - 456020


25.08.2017

Liebe Tagebuchleser,

 

der kleine Rudi hat sich zum Kampfschmuser entwickelt. Er liebt es mit seinen Artgenossen oder seinem Pflegefrauchen zu kuscheln. Rudi geht gerne spazieren und super gut an der Leine. Er fährt prima im Auto mit und ist verträglich mit seine Artgenossen. Im Moment verliert er seine Milchzähne und braucht immer was zu knabbern. Rudi ist ein Goldschatz und auf der Suche nach einer geeigneten Familie, die Zeit und Geduld hat einem jungen Hund die Welt zu zeigen. Rudi kann, nach Absprache mit seiner Pflegefamilie, in Hannover besucht werden. 

  

Über die Wiesen rennen und mit Artgenossen toben ist für jeden jungen Hund wichtig......

  

                 Kleiner Hund ganz groß  cheeky                             Hast du ein Körbchen für mich????

Euer Rudiheart    

 


10.08.2017

Liebe Tagebuchleser,

 

Rudi ist ein unaufdringlicher kleiner Hund auf der Suche nach einem sicheren und gutem Zuhause. Er ist stubenrein, geht super an der Leine und verträgt sich mit allen seinen Artgenossen. Rudi ist Welpentypisch verspielt und hat Lust die Welt zu erkunden. Wir suchen nun eine Familie, Kinder ab 10 Jahren, die Zeit und Geduld hat Rudi die schönen Seiten des Lebens zu zeigen. Ein kleiner Garten wäre prima.  

Am 20.08. findet  im Tierheim Steinhude ein Flohmarkt statt, wo Rudi in der Zeit von 13 Uhr-16 Uhr  dabei sein wird!

  

Fröhlich und unbefangen erkundet Rudi seine Welt! Alles ist interessant und wird beschnüffelt!

  

Er spielt gerne, am liebesten aber mit seinen Menschen oder Artgenossen! 

  

Er hat zur Zeit einen großen Kumpel an seiner Seite, mit dem er über die Wiesen rennt. Nachts schläft

er mit seinem Kuscheltier!cheeky

 

Euer Rudiheart

 


02.07.2017

Liebe Tagebuchleser,

Vier kleine Hundekinder zum Sterben auf die Straße ausgesetzt. Das ist die Realität in Rumänien. Man muss einfach unsagbar großes Glück haben und von lieben Tierfreunden gefunden werden. Eine junge Frau hat die vier wirr auf der Straße umher irren sehen und sie ganz schnell eingefangen damit sie nicht überfahren werden. Ein Anruf bei unserer Kollegin Sonia, kannst du bitte helfen und sie waren gerettet. Nun laufen sie in einer Gruppe von Hunden bei Sonia mit und freuen sich auf ihr neues Leben in Sicherheit.

Für klein Rudi suchen wir eine lustige Familie, die Lust hat ihm das 1 Mal 1 der Hundeerziehung bei zu bringen. Er ist ein witziger kleiner Hund der das Leben schön findet. Er wird mal ca. 8-10 Kg schwer werden wenn er ausgewachsen ist. Rudi wird am 06.08.2017 auf unserem Sommerfest sein, wo man ihn kennenlernen kann! Wenn eine Familie aber jetzt schon Interesse an ihm hat, dann bitte meldet euch vor dem Sommerfest bei uns. Unsere Hunde dürfen erst ausziehen, wenn wir vorher einen Hausbesuch gemacht haben und wissen wie und wo unsere Tiere untergebracht sind! Also liebe Tierfreunde, wer möchte für Rudi eine Pflegefamilie mit Option auf Übernahme oder eine Pflegestelle sein? 

 

   

Wir können sie nicht alle retten.....                                      aber die vier, die haben wir gerettet!        

  

Kleiner Hund ganz groß......                                      So ganz kann er sein Glück noch nicht fassen!!!

  

Keine Angst Kleiner....das Leben ist schön!            Ein so junges Hundebaby und schon so traurige Augen!

                                                                                Das werden wir ändern....!

  

                              Er ist verspielt und tobt für sein Leben gerne mit seinen Artgenossen. 

 

Euer Rudi