Familie gefunden

 

 

 

 

07.05.2015

Hallo ihr lieben Menschen,
ich will mich mal wieder bei euch melden und sagen, dass das Leben so schön sein kann. Meine große "Schwester" und ich haben gestern die Pool-Saison eröffnet! !! Ach, was ist das herrlich. Ich hatte im April meinen ersten Geburtstag und bin jetzt schon ein richtig erwachsener, kleiner Mann geworden. Mein Frauchen ist mit mir zur Hundeschule gegangen und dort machen wir jetzt noch tolle Beschäftigungen, wie z.B. Longe. Ich reite mit Frauchen auch aus und zum Joggen laufe ich auch schon ein wenig mit. Herrchen hat nicht damit gerechnet,  wie schnell ich mit meinen kurzen Beinchen bin; -)
Liebe Tierfreunde macht weiter so und helft meinen Kumpels,  denen es nicht gut geht! !!!

Herzliche Grüße von Mats
und dem Rest der Familie

heartheartheart

     

Es ist für uns so schön zu sehen, was aus den Hunden geworden ist, wenn sie geliebt und umsorgt werden. Vielen dank liebe Yvi und Renee für das schöne Zuhause das Mats jetzt haben darf!

Euer THF Team


13.12.2014

Liebe Tagebuchleser,

wir haben einen lieben Gruß von klein Matz bekommen. Vor wenigen Monaten war er ein verängstigter kleiner Welpe und heute ist er ein durch und durch fröhlicher und lustiger kleiner Hund. Matz ist tüchtig gewachsen und zaubert seiner Familie Yvi, Renee und Trixi täglich ein Lächeln ins Gesicht. Matz liebt sein Leben und darf jetzt ganz Hund sein. Das Tierheim hat er längst vergessen. Vielen Dank liebe Yvi und Renee für euren Einsatz, eure Geduld und euere Liebe. cheeky

     

heartheartheart


20.08.2014

Liebe Tagebuchleser,

 

 

Halli Hallo ich bin der Mats. ..vorher Max!
Was soll ich euch sagen,  ich habe meine Familie gefunden bzw. meine Muddi
hat schon früh ein Auge auf mich geworfen. Schon bei der Ankunft beim
Hundeduschen war sie ganz verliebt in mich. Und dann kam ich durch einen
unglücklichen/glücklichen  Zufall zu ihr auf die Pflegestelle. So kanns
kommen und ich habe mich von meiner allerbesten Seite gezeigt. Zu den
Katzen und der lieben Hündin war ich ein kleiner Charmeur und auch die
Ponys hab ich ganz entspannt begrüßt. Tja, da konnte dann auch Herrchen
nicht widerstehen und war schnell von Muddi überzeugt. Juhu,  jetzt bin ich
angekommen und werde mein Leben in vollen Zügen genießen.
Bis dahin. ....und meinen lieben Kumpels wünsche ich, das sie auch die
Chance bekommen,  so wie ich.  Und Andrea und Manja bekommen noch  einen
Knutscher, das sie auf mein Grinsen aufmerksam wurden und mich mitgenommen
haben.

 

Euer Mats und

Familie Yvi, Rene und Trixi cheeky

 

Liebe Mats,

so soll es sein, Liebe auf den ersten Blick. Als dein Frauchen dich das erste Mal auf ihren Armen hatte, flogen die Herzen nur so hin und her. Wir freuen uns sehr, dass du ein so schönes Zuhause bekommen hast. Leider war dein Start ins Leben nicht gut. Und wir wissen noch ganz genau als wir in dein Gehege kamen, hast du uns vor lauter Unsicherheit angegrinst. Es war kein Grinsen der Freude sondern eins " bitte tut mir nichts"! Für Manja und mich war ganz klar: kleiner Mann du und deine Schwester bekommt eure Chance. Du hast dich auf deiner Pflegestelle mit riesen Schritten ins Leben gekämpft. Innerhalb weniger Tage ist aus einem kleinen, unsicheren jungen Hund ein fröhlicher und verspielter geworden. Ja, und eigentlich hätten wir es wissen müssen, Yvi und Rene werden dich nicht wieder gehen lassen. Wir wünschen dir alles Glück dieser Welt. Hab  viel Freude in deinem Leben und vergiss ganz schnell die Smeura in Rumänien, das größte Tierheim der Welt!

Deine Manja und Andrea wink

 


23.08.2014

Liebe Tagebuchleser,

darf ich mich vorstellen, ich bin der kleine Max. Und auch ich komme aus dem größten Tierheim der Welt, der Smeura in Rumänien. Gemeinsam mit meiner Schwester Mia habe ich dort in einem großen Gehege gesessen. Ich gebe es ja zu, ich bin ein wenig sensibel und genieße die Ruhe auf meiner Pflegestelle jetzt sehr.

Max ist ein kleines Seelchen das sich langsam in ein normales Leben kämpft. Noch ist er unsicher aber mit viel Liebe und Geduld wird auch er sicher bald die schönen Seiten des Lebens genießen können.


     

Hier ist alles noch beim alten!               Ohhh, wer bist du denn?                             blushAch du liebe Güte.......

     

Hm? Was ist das grüne da?                          Auch das noch angry                                  Gott sei Dank, FERTIG!

     

Ersteinmal in Ruhe alles beobachten!       Was ist das tolles?                                  Und was gibt es hier?

     

Huhu, wo seid ihr alle?                           Meine erste Kaustange......                        Ich teile mir eine mit Mia!

          

Das kenne ich noch aus dem Tierheim.  Auf dem Weg zur Pflegemuddismiley         Tschüß bis bald.....

 

Euer Max