Familie gefunden

Kerstin, Freya und Gerald

 

Liebe kleine Freya!

Du warst nur 20 Tage bei uns,aber diese Zeit hast du gründlich genutzt. Deine anfängliche Angst hast du schnell vergessen, und die schönen Sommertage mit deinen Kumpeln Pino und Pixel im Garten genossen! Du hast unsere Herzen im Sturm erobert und der Abschied fiel uns umso schwerer. Du warst unser erster Pflegehund-vielleicht lernt man es mit der Zeit mit diesem Schmerz umzugehen! Bei Kerstin und Gerald hast du ein schönes Zuhause gefunden! Du wurdest schon sehnsüchtig erwartet, und hast dein Körbchen samt Kuscheltier gleich in Beschlag genommen!
Wir wünschen euch eine glückliche gemeinsame Zukunft!

Deine Pflegefamilie

Kathrin, Rainer, Pino und Pixel!

Liebe Tagebuchleser,

unsere kleine Freya ist mit einem Satz in die Herzen ihrer Menschen gesprungen. Wir wünschen ihr und ihrer Familie ein langes und fröhliches Leben. Ein ganz herzliches Dankeschön geht an die Pflegefamilie Kathrin und Rainer, die sich liebevol die ersten Wochen um Freya gekümmert haben. 

Mach es gut kleine Freya und lass ab und zu mal etwas von dir hören!

Dein THF Team


 

Freya such ein Zuhause!

 

Rasse:                   Mischling

Geschlecht:            weiblich

Geboren:                ca. April 2015

Farbe:                     braun/beige

Impfung:                  ja

Kastriert:                  ja

Chip:                        ja

Gewicht:                  6 Kg

Schulterhöhe:          25 cm

Handicap:                nein

 

 

Vermittlerin von Freya:

Andrea Wischnewski

andrea@tierhilfe-hunde-freiheit.de

Tel.: 05131 - 456020

 


Ein ganz großes Dankeschön geht an die Reisepaten Gaby und Toni!! Freya kann am 05.08.2016 ihre lange Reise nach Deutschland antreten!


12.08.2016

Liebe Tagebuchleser,

ich bin gut in Deutschland auf meiner Pflegestelle angekommen. Ein wenig gezittert habe ich schon, als ich aus dem Transporter gestiegen bin. So viele neue Dinge und Gerüche....die musste ich erst einmal verarbeiten. Aber jetzt ist alles schön! Nun lebe ich mit zwei weiteren Artgenossen zusammen und gemeinsam genießen wir das Leben. Mein Kumpel Pixel kommt auch aus Rumänien....wenigstens einer der meine Sprache spricht cheeky! Ich habe mich hier gut eingelebt und suche nun eine eigene Familie. Schön wäre, wenn ich einen kleinen Artgenossen an meine Seite bekommen könnte und einen Garten zum relaxen. Ich liebe meine Artgenossen sehr, nur vor Katzen habe ich noch Angst. Spielen und toben steht ganz oben auf meiner Liste....und morgens schlafe ich gerne etwas länger! Meine Pflegemutti Katrin ist ganz begeistert wie gut und brav ich an der Leine gehen kann! Ab und an sind wir drei mal für ein paar Stunden alleine, das macht mir gar nicht.....dann kuscheln wir uns zusammen und warten auf die Rückkehr unserer Menschen. Aber mein allergrößtes ist mit meinen Leuten zu kuscheln. Da vergesse ich die Welt um mich herum und fühle mich pudelwohl. Mein großes Geschäft verrichte ich natürlich draußen, nur Pipi mach ich manchmal auf den Teppichangry, aber das bekomme ich auch noch hin! Ich wünsche mir nun eine Familie die Zeit für mich hat, wo Kinder ab 10 Jahren super wären und wo ich dann für immer meine Koffer auspacken darf! Wer mich kennenlernen möchte, kann dieses sehr gerne nach Absprache tun. Ich lebe in Hannover und feu mich auf euren Besuch!

     

Im Gras relaxen.....                                     heart mit Pino toben..............           und die Menschen beobachtencheeky

     

Ohhh, was ist das denn langes???         Kuscheln mit Pixel heart                   und von einer Familie träumen!cheeky

 

Bis zum nächsten Mal

Eure Freya  heart