Familie gefunden

heartBernd, Ute und Viviheart

nun hast du es geschafft. Sehnsüchtig wurdest du von deinen Menschen erwartet. Mit einem riesen Satz bist du ihnen in die Herzen gehüpft. Wir wünschen dir und deiner Familie von ganzem Herzen ein fröhliches und unbeschwertes Leben. Du hast es so verdient!

Vielen Dank liebe Ute und lieber Bernd für das schöne Zuhause das ihr der kleinen Vivi gegeben habt! Wir wünschen euch viel Freude mit ihr und lasst ab und an mal was von euch hören!

 

Euer THF Team

 


Reserviert

 

Vivi sucht ein Zuhause

 

 

Rasse:                    Mischling

Geschlecht:            weiblich

Geboren:                ca. Juli 2016

Farbe:                     tricolour

Impfung:                  ja

Kastriert:                  ja

Chip:                        ja

Gewicht:                  ca. 7 Kg

Schulterhöhe:          ca. 35-40 cm

Handicap:                nein

 

Vermittlerin von Vivi:

Andrea Wischnewski

andrea@tierhilfe-hunde-freiheit.de

Tel.: 05131 - 456020


16.01.2016

Liebe Tagebuchleser,

 

heute bekomme ich meine große Chance auch eine Familie zu finden! Aber als erstes möchte ich mich einmal vorstellen. Ich heiße Vivi und bin die Schwester von Terrie. Im Sommer 2016 hat uns ein Bauer ganz aufgelöst und alleine im Feld gefunden. Wenige Meter von uns entfern lag unsere Mutter erschossen auf dem Weg. Der Bauer hatte Mitleid mit uns und nahm uns mit zu sich nach Hause. Terrie durfte nicht bleiben und wurde von Sonia, einer Tierschutzkollegin abgeholt. Mich hat man an eine über 80 jährige Frau verschenkt. Nun hat die alte Frau keine Lust mehr auf mich und ich musste gehen. Gut ist es mir hier nicht gegangen. Aber jetzt habe ich eine Chance bekommen und die möchte ich nutzen. Ich bin eine lustige junge Hündin die noch nicht so viel von der Welt gesehen hat. Sehr gerne würde ich etwas lernen und auch mal ein Haus von innen kennen lernen wollen. Denn bis jetzt wurde ich nur draußen gehalten. Ich vertrage mich gut mit meinen Artgenossen. Ich bin nicht scheu aber schon vorsichtig im Umgang mit den Menschen. Sofort spüre ich ob ein guter oder schlechter Mensch vor mir steht! Aber wenn ich spüre es ist ein guter Mensch, dann renne ich zu ihm und freu mich über jede Ansprache. In werde in Kürze nach Deutschland reisen und hoffe dann ganz schnell eine eigene Familie zu finden. Wenn du aber schon jetzt dein Herz an mich verloren hast, dann melde dich bei uns. Dann könnte ich vielleicht direkt zu euch ziehen. Dann wärst du eine Pflegestelle mit Option auf Übernahme.

     

Eure Viviheart