Familie gefunden

heartSabine, Gina, Hannah und Holgerheart

 

 

Liebe Tagebuchleser,


heute ist wieder einer diesen schweren Tage an denen man nicht weiss ob man lachen oder weinen soll. Hannah hat ihre Familie gefunden und ist heute ausgezogen. Eigentlich nur  ein Grund zur grenzenlosen Freude, denn dieser wundervolle, sanfte Hund hat so  sehr eine eigene Familie verdient. Eigentlich....wenn da nicht das Herz wäre das  man als Pflegestelle so "furchtbar" schnell an solch wunderbaren Hunde verliert  und da bleibt es nun einmal nicht bei trockenen Augen, auch wenn sich da die  Abschiedstränen mit den Freudentränen vermischen. Hannah ist in ein aufregendes Leben mit vielen liebenden Händen und Herzen  gestartet und ich bin sicher, sie wird ihren Menschen bestimmt genauso schnell  ins Herz hüpfen wie uns.

Liebe Hannah,


wir wünschen dir ein wundervolles, sorgenfreies, langes Hundeleben mit  vielen vielen Schmusestunden, Leckerlis und vielen aufregenden, schönen  Abenteuern und neuen Freunden. Du wirst immer in unseren Herzen sein und wir  
werden dich nie vergessen!

Deine Pflegefamilie Rudi und Petra und deine Hundekumpel Corby und  Joschi

und dein gesammtes Team von der THF wink

 


 

Hannah sucht ein Zuhause!

 

Rasse:                    Mischling

Geschlecht:            weiblich

Geboren:                ca. Nov. 2015

Farbe:                     braun

Impfung:                  ja

Kastriert:                  ja

Chip:                        ja

Gewicht:                  ca. 6 Kg

Schulterhöhe:          30 cm

Handicap:                nein

 

Vermittlerin von Hannah:

Andrea Wischnewski

andrea@tierhilfe-hunde-freiheit.de

Tel.: 05131 - 456020


Ein ganz großes Dankeschön geht an die Reisepaten Katrin und Rainer.


06.07.2016

Liebe Tagebuchleser,
frei nach einem Song von Klaus Lage: "ihr müsst sie nur einmal mit meinen  Augen seh´n, ein Traum von einem Hund, ihr würdet mich versteh`n" würde ich die  kleine Hannah beschreiben. Hannah ist jetzt seit gut 3 Wochen bei uns auf der Pflegestelle und hat 
unsere Herzen im Sturm erobert. Wenn sie uns mit ihrem kleinen, etwas  
sorgenvollem Gesicht und den unglaublich sanften, braunen Augen ansieht, ist  es um uns geschehen. Sie ist eine so sanfte, liebevolle kleine Hündin wie  ich es selten gesehen habe. Hannah ist sehr menschenbezogen und liebt es  ihren Bauch gekrault zu bekommen. Sie will ihren Menschen gefallen und alles  richtig machen, lässt sich daher leicht mit sanfter Stimme lenken. Mit unseren  anderen Pflegehunden versteht sie sich sehr gut, nur mit unseren Hühnern würde ich sie nicht gerade alleine lassen cheeky. Ihrem Alter entsprechend spielt  und tobt sie gerne durch den Garten und ist auch dem ein oder anderen Streich  nicht abgeneigt. Neues und unbekanntem begegnet sie erst einmal mit  Vorsicht, aber sie stellt sich jeder Herausforderung. Eine wundervolle Hündin die  eine wundervolle eigene Familie verdient.

     

heartheart Das Leben ist schööööön!!!      Ich habe gerade Fototermin.....          Und wo ist nun der Keks????cheeky

     

Ich wünsche mir sehr eine Familie.....  wo ich meine Koffer auspacken darf und ankommen kann!!!

Hannah ist stubenrein, kann prima an der Leine gehen und fährt gerne Auto! Wo sind die Menchen für Hannah die mit ihr duch dick und dünn gehen möchten???

 

Eure Hannah heart

 


14.06.2016

Liebe Tagbuchleser,

also bezaubernder kann ein Hund bald nicht mehr sein. Sooo eine freundliche und liebenswerte kleine Hündin! Sie stieg am Sonntag aus dem Transporter und hüpfte den anwesenden Menschen direkt in die Herzen. Völlig entspannt ging sie durch den Garten  als wäre sie nie wo anders gewesen. Ja, sie ist eines dieser ganz besonderen Seelenhunde. Es fällt uns wirklich schwe,r dieses Wesen zu beschreiben. Diesen Hund muss man kennen lernen. Hannah ist zu jedem freundlich, zu uns Menschen zu ihren Artgenossen. Man hat fast das Gefühl das sie in sich ruht! Sie zeigt sich auf ihrer Pflegestelle eher ruhig. Sie erkundet ihre kleine neue Welt mit Begeisterung. Für Hannah wünschen wir uns Menschen mit einem großen und ganz viel Liebe gefüllten Herzen. Wer Hannah kennen lernen möchte, kann sie sehr gerne, nach Absprache auf ihrer Pflegestelle in Haselünne besuschen.

     

           Ankunft in Garbsen!                 Hannah erkundet den Garten....        Hallo, ich bin Hannah,wer bist du?

     

Das Leben fühlt sich gut an.....                   ich geh noch mal gucken......                 Kuscheln ist toll!! heart

 

Eure Hannah cheeky

 


02.06.2016

Liebe Tagebuchleser,

heute hat ganz plötzlich aus gesundheitlichen Gründen die Pflegetelle von Hannah abgesagt. Wir wünschen an dieser Stelle gut Besserung. Nun suchen wir dringend einen neuen Pflegeplatz für diese bezaubernde kleine Hündin. Wer hat einen Platz frei und möchte Hannah ein Stück ihres Weges begleiten. Es gibt die Möglichkeit, ihr eine Pflegefamilie zu sein oder ihr einen Pflegeplatz mit Option auf Übernahme zu geben. Es ist dringend, da Hannah bereits auf gepacktem Koffer sitzt und wir sie auf keinen Fall zurück in Rumänien lassen möchten! Wer kann ihr und uns helfe? Sie würde am 10.06. reisen können und wäre dann am 12.06. hier in Garbsen.

     

 

Ich brauche dringend einen Platz........

 

Eure Hannah heart

 


20.05.2016

Liebe Tagebuchleser,

heute möchten wir euch die liebenswürdige und fröhliche Hannah vorstellen. Über ihr Vorleben ist uns nichts bekannt. Sie wurde, wie so viele andere auch, auf der Strasse in Rumänien gefunden. Hannah ist verspielt, mag ihre Artgenossen sehr und hat keine Probleme mit Katzen. Wer hat einen Platz für sie frei und möchte ein gemeinsames Leben mit Hannah führen?

     

Hannah ist zu jedem freundlich.....              sie spielt sehr gerne...                    und ist einfach bezaubernd!

 

Bitte meldet euch bei uns,

 

Eure Hannah cheeky