Micky sucht ein Zuhause

 

Rasse:                   Mischling350

Geschlecht:           männlich

Geboren:                ca. 5 Monate

Farbe:                     braun/weiß

Impfung:                  ja

Kastriert:                  nein

Chip:                        ja

Gewicht:                   ca. 4 Kg

Schulterhöhe:           ca. 20 cm, wächst noch

Handicap:                 nein

Katzenverträglich:     nicht bekannt

Mittelmeercheck:      zu jung

   




                                 Vermittlerin von Micky

         Andrea Wischnewski

andrea_tierhilfe-hunde-freiheit@arcor.de

Tel.: 05131 - 456020

                           

                                                                    



28.10.2020


Liebe Tierfreunde,

letztes Wochenende ist der kleine Micky gesund und munter aus Rumänien bei uns angekommen. Er lebt nun in Giesen in einer Pflegefamilie mit zwei kleinen Artgenossen an seiner Seite. Micky ist ein fröhlicher und neugieriger kleiner Hund. Alles ist neu und super Interessant für ihn. In den letzten Tagen durfte er sich erst einmal von der langen Reise erholen und das Haus und den Garten erkunden. In den nächsten Tagen wird ihm seine Pflegemutti in kleinen Spaziergängen die große weite Welt zeigen. Micky zeigt schon ganz deutlich an wenn er raus muss zum Pi und Pu machen. Er kommt angeflitzt wenn man ihn ruft und findet es wunderbar wenn man sich mit ihm beschäftigt. Für Micky suchen wir eine lustige Familie, gerne mit Kindern ab 14 Jahren. Wir sehen ihn in ländlicher Umgebung, vielleicht mit einem kleinen Hundekumpel an seiner Seite und ein Stückchen Garten zum toben. Er kann sehr gerne in Giesen nach Absprache besucht werden.


350 350



  


Euer Micky