Familie gefunden

heartKarin, Venus, Frieda und Mathiasheart

 

Liebe Tagebuchleser,

wir glauben nicht an Zufälle! Wir glauben alles hat seinen Sinn und Venus ist jetzt ganz genau da wo sie sein soll. Karin und Mathias haben im letzten Jahr klein Frieda übernommen und kamen Zufällig letzten Sonntag zu unserem Hundetreffen, wo auch Venus war. Mit riesen Schritten hüpfte sie Mathias ins Herz. Peng! Karin hatte Venus schon auf der Homepage gesehen und war ganz entzückt von ihr. Und die kleine Frieda bekommt nun eine lustige und sichere Hündin an ihre Seite. Von ganzem Herzen wünschen wir euch vieren nun ein glückliches und fröhliches Leben.

Ein ganz besonderer Dank geht an Mariana, die uns Venus anvertraut hat!

Wir bedanken uns bei der Pflegefamilie, die sich die erste Zeit hier in Deutschland rührend um Venus gekümmert hat!

Liebe Venus,

dich kann man nur  lieben. Du bist so eine aufgeschlossene und positive kleine Hündin die nur gute Laune verteilt. Von Herzen wünschen wir dir ein langes und glückliches Leben. So Kleene, nun renne über die weiten grünen Wiesen und genieße dein Leben.

 

Dein THF Team

 


Venus sucht ein Zuhause

 

Rasse:                    Mischling

Geschlecht:            weiblich

Geboren:                ca. 3-4 Jahre

Farbe:                     hellbraun/weiß

Impfung:                  ja

Kastriert:                  ja

Chip:                        ja

Gewicht:                  ca. 7 Kg

Schulterhöhe:          ca. 27 cm

Handicap:                nein

Katzenverträglich:     ja

Mittelmeercheck:      negativ

                           

                                                                     

 

                                                                      Vermittlerin von Venus:

Andrea Wischnewski

andrea_tierhilfe-hunde-freiheit@arcor.de

Tel.: 05131 - 456020


15.05.2018

Liebe Tagebuchleser,

Heute wurden von „dem gute Laune Paket“ Venus ein paar neue Fotos gemacht. Es ist nicht so einfach, über Fotos zu zeigen wie ein Hund ist. Aber wir denken, dass man sehr wohl auf dem einen oder anderen Foto sieht wie Venus tickt! Fröhlich, lustig neugierig und unkompliziert. Wir denken, dass Venus schon mal in einer Familie gelebt hat. Vieles scheint ihr bekannt vor zu kommen. Gestern hatte sie die Begegnung mit einem Bus und einem Trecker, das fand sie völlig normal. Hier sind Menschen gefragt, die genau so viel Spaß am Leben haben wie diese kleine Hündin.


     

             Venus ist seid drei Tagen in Deutschland und freut sich ein Loch in die Mütze!!!!cheeky

   

Sie kommt angerannt wenn man sie ruft.......            

   

   

 

 

 

 


14.05.2018

Liebe Tagebuchleser,

Frisch und munter ist Venus am Wochenende bei uns angekommen. Sie stieg aus dem Transporter, als wäre sie gerade mal um die Ecke gefahren. Neugierig und voller Vertrauen begrüßte sie uns hier alle und lief fröhlich durch den Garten. Sie ist eine selbstbewusste kleine Hündin, die voller Freude steckt. Nun lebt sie mit einem kleinen Hundekumpel und einer Katze in der Wedemark auf einer Pflegestelle. Dort kann man sie nach Terminabsprache gerne besuchen.

Venus ist stubenrein, weiß von Anfang an wo es nach draußen geht und zeigt an, wenn sie sich lösen muss. Sie geht bestens an der Leine. Man bedenke bitte, diese kannte sie bis vor ein paar Tagen noch nicht!!!! Sie gibt alles um uns Menschen zu gefallen. Sie hat uns hier alle im Handumdrehen um ihre kleinen Pfoten gewickelt. Sie zeigt keine Unsicherheiten bei Geräuschen, sie findet einfach alles gut!

Für Venus suchen wir nun eine lustige Familie, die Lust ihr die Welt zu zeigen. Venus würde sich sicher über einen kleinen Garten freuen. Venus scheint Kinder zu kennen und liebt sie über alles!, Kinder die bereits Erfahrung mit Hunden gesammelt haben, gerne ab 10 Jahren, ansonsten ab 15 Jahren. Wer Lust hat mit dieser fröhlichen Hündin sein Leben zu teilen, meldet sich bitte bei uns!

   

Abschiedstränen in Rumänien.....                              Freudentränen hier bei uns in Deutschland!

   

Menschen findet Venus wunderbar......                    In aller Ruhe beobachtet Venus ihre Umgebung!!

 

   

Spazieren gehen im Wald findet sie toll.                 Venus ruht in sich......und findet das Leben prima!   

 

Eure Venuscheeky               

 


01.04.2018

Liebe Tagebuchleser,

vor ein paar Tagen hat man die kleine Venus einsam und verlassen auf einem Feld gefunden. Voller Erleichterung, dass man sie gefunden hat, ging sie mit den Tierschützern mit. Die Hoffnung jetzt endlich etwas zu Fressen zu bekommen war größer als die Angst vor den Menschen! Jetzt lebt sie in Sicherheit vor den Hundefängern auf einem Schutzhof. Wo wir uns alle ganz sicher sind ist, dass sie entweder die Mutti oder die Oma von Zury und Luna ist. Venus ist eine ganz sanfte kleine Hündin. Sie liebt die Menschen und wartet geduldig auf Streicheleinheiten. Auf einen Hof, auf dem noch 180 weitere Hunde leben, ist es unmöglich allen die Aufmerksamkeit zu geben, die sie bräuchten. Gerade die kleinen werden oft übersehen. Nun sucht Venus eine Familie mit Herz und Verstand, wo sie in aller Ruhe Hund sein darf und keine Angst mehr haben muss, hungern zu müssen! Venus sehen wir in ländlicher Umgebung, mit oder ohne Artgenossen aber mit Spaziergängen und genug Nähe zu ihrer Familie. Kinder gerne ab 15 Jahren!

 

   

Ein Fotograf war auf dem Hof und hat Fotos von den Hunden gemacht! Toll fand Venus das nicht! Wie

man sieht!!!!cheeky

Ganz mutig dreht sie ihre Kreise auf dem Hof!!

 

Eure Venusheart