Familie gefunden

  

Liebe Tagebuchleser,

sehnsüchtig und voller Vorfreude, wurde Cleo von ihren Menschen erwartet. Uns bleibt nur noch zu sagen: wir wünschen der Familie viele glückliche und fröhliche Jahre.

Liebe kleine Cleo,

du hast ein so tolles Zuhause bekommen und Menschen die sich so sehr auf dich gefreut haben. Nun wünschen wir dir ein tolles Leben! Jetzt darfst du rennen und spielen und ganz einfach Hund sein. Mach es gut Kleene... und melde ich ab und an mal bei uns!

Ein ganz großes Dankeschön geht an unsere Rumänische Kollegin Cristianna, die sich rührend um Cleo gekümmert hat, um sie dann nach Deutschland in die Freiheit zu entlassen!!!

 

Euer THF Team


Cleo sucht ein Zuhause

 

Rasse:                    Mischling

Geschlecht:            weiblich

Geboren:                ca. Mai 2016

Farbe:                     weiß

Impfung:                  ja

Kastriert:                  nein

Chip:                        ja

Gewicht:                  ca. 4,5Kg

Schulterhöhe:          25 cm

Handicap:                nein

 

 

 

 

Vermittlerin von Cleo:

Andrea Wischnewski

andrea@tierhilfe-hunde-freiheit.de

Tel.: 05131 - 456020


16.08.2016

Liebe Tagebuchleser,

unsere kleine zarte Cleo sucht eine Familie die Spaß am Leben hat. Cleo wurde mit ihrer Mutter und ihren drei Geschwistern auf der Straße gefunden. Liebevoll wurde die Mutter mit ihren Baby`s betreut. Nun ist der Zeitpunkt gekommen und alle können in eine Familie ziehen. Cleo ist Junghundtypisch verspielt und findet das Leben prima. Welche Familie hat einen Platz frei und das Herz am richtigen Fleck einem jungen Hund die Welt zu zeigen? Wer mich gerne persönlich kennenlernen möchte, kann dieses am 04.09.2016 auf unserem Sommerfest tun!

     

Juhu, wo sind meine Menschen?      Da kommt jemand...nicht für mich. Ich würde sofort in dein Herz hüpfenheart

 

Eure Cleo