Familie gefunden

heartAndrea mit Sophie/Happy und Thea die jetzt Funny heißtheart

Liebe Tagebuchleser,

Wunderbar, unsere fröhliche Thea hat ein Zuhause gefunden. Zusammen mit Sophie/Happy an ihrer Seite, wird sie jetzt die Welt erkunden. Als Andrea die kleine Thea auf Fotos sah, war sie sofort hin und weg. Aber eine OP lag noch vor ihr und wir wussten nicht, wie lange es dauern wird. bis der Fuß wieder gesund ist. Dank der wunderbaren Pflegfamilie Diana, Dirk und Luna, hatten wir alle Zeit der Welt. Vielen Dank ihr drei, für eure tolle Arbeit Es war genau die richtige Entscheidung, hier zu warten. Nun lebt Thea, die jetzt Funny heißt glücklich und zufrieden mit ihrer Familie. Vielen Dank liebe Andrea, für das tolle Zuhause das du Thea und Happy gegeben hast. Wir bleiben ja sowieso im Kontakt…. Wir freuen uns, euch im Sommer hier bei uns zu sehen.

Liebe Thea,

du hast einen langen Weg hinter dir. Wollen wir heute nicht mehr davon sprechen. Deine Fröhlichkeit hast du dir nicht nehmen lassen und auch dein unglaubliches Vertrauen in uns Menschen auch nicht. Dein Frauchen hat genau die richtige Entscheidung getroffen! Ehemalige Straßenhunde lieben es einen Hundekumpel an ihrer Seite zu haben. Happy und du werdet viel voneinander lernen und gemeinsam werdet ihr nun über die weiten grünen Wiesen flitzen können. So Kleine, nun lauf los und genieße dein Leben!!!! Ich darf nicht vergessen: Doro sendet dir ganz viele Grüße und wünscht dir alles Glück dieser Welt…. Du weiß wer sie ist…. !Mehr brauchen wir hier nicht schreiben!

Bis bald

Dein THF Team



Thea sucht ein Zuhause

 

Rasse:                    Mischling

Geschlecht:            weiblich

Geboren:                ca. 2 Jahr

Farbe:                     weiß

Impfung:                  ja

Kastriert:                  wird noch gemacht

Chip:                        ja

Gewicht:                  ca. 5-7 Kg

Schulterhöhe:          ca. 27 cm

Handicap:                nein

Katzenverträglich:    ja

Mittelmeercheck:     negativ

Aufenthaltsort:         Bukarest

 

 

 

 

 

 

 

Vermittlerin von Thea:

Andrea Wischnewski

andrea_tierhilfe-hunde-freiheit@arcor.de

Tel.: 05131 - 456020


27.09.2018

Bei unserem letzten Besuch in Rumänien haben wir Thea persönlich kennengelernt. Ach ist das eine lustige und fröhliche kleine Hündin. Thea verträgt sich mit allem und jedem. Thea hat keine Defizite, sie hat ganz einfach Spaß am Leben. Sie wird sich prima in Deutschland einleben. Für Thea suchen wir jetzt eine lustige Familie, gerne in ländlicher Umgebung und mit einem Hundekumpel an ihrer Seite. Thea hätte sicher Freude an einem Hundesport oder anderen witzigen Unternehmungen. Sie ist super Intelligent und will lernen.

Zur Geschichte von Thea. Sie wurde vor sechs Monaten aus dem Tierheim in der Nähe von Bukarest geklaut. Was auch immer man mit ihr vor hatte, es scheint nicht geklappt zu haben. Vor drei Wochen schauten unsere rumänischen Kolleginnen Mariana und Elena nicht schlecht. Thea saß wieder vor dem Tierheimtor! Damit sie nicht wieder gestohlen wird, ist sie jetzt bei einer privaten Familie untergebracht!!!

Thea sucht jetzt Reisepaten, und könnte dann am 08.11. mit auf die lange Reise nach Deutschland gehen.

 

   

Thea und klein Cerry.....heart                                            So ernst guckt sie nur selten.....cheeky                                                             

   

Mal schauen, was es noch so zu gucken gibt.....       Wie alle Hunde braucht Thea ihre Familie!

   

Hier haben wir sie in ihrer rumänischen Pflegefamilie besucht. Sie lebt hier mit 60 weiteren Hunden!

 

Eure Theaheart