Zuhause gefunden

Comtessa hat durch andere liebe Tierfreunde ein schönes Zuhause gefunden. Wir freuen uns sehr für sie und wünschen ihr ein glückliches und zufriedenes Hundeleben.

Lieber Thorsten, vielen Dank für deine Unterstützung!

Dein THF Team


Bei unserem Besuch in der Smeura haben wir die kleine Comtessa kennengelernt.

Sie hat es besonders schwer getroffen. Sie wurde schlimm gebissen, so dass sie an Hals und Bauch Verbände tragen muss und Wunden hat, die sicher schmerzen.

Schlimmer aber noch als der körperliche Schmerz ist wohl der seelische, denn Comtessa wurde nachdem sie gebissen wurde von ihren Besitzern für die Behandlung in die Smeura gebracht aber nicht wieder abgeholt.

Für Hunde die schon einmal ein Zuhause hatten, ist es besonders schlimm im Tierheim zu sitzen.

Die kleine Comtessa versteht die Welt nicht mehr und leidet sehr.

Die körperlichen Wunden werden vom Team der Smeura gut behandelt und beginnen zu heilen, den seelischen Schmerz kann ihr jedoch nur ein eigenes Zuhause wieder nehmen.

 

Wir suchen für die zarte Hündin Menschen die ihr ihr Herz öffnen und die Sicherheit geben, dass sie ihr Zuhause nie wieder hergeben muss. Einen Artgenossen würde Comtessa sicher toll finden.

Comtessa ist eine ca. 3-4 Jahre alt, ca. 25 cm große und ca. 4kg schwere Mischlingshündin.

Sie ist gechipt, geimpft, entwurmt und Parasiten behandelt und wird in den nächsten Tagen kastriert.

Wenn sie ihr Herz an diesen schwarzen, knopfäugigen Schatz verloren haben, melden sie sich bei uns!

Am 16.07.2014 fährt der nächste Transport, wir würden uns riesig freuen wenn wir bis dahin eine Familie für sie gefunden hätten.