Familie gefunden

heartMaria und Bolleheart

Liebe Tagebuchleser,

ich weiß gar nicht was ich schreiben soll? Ich kann einfach nur DANKE sagen.  Danke für die Chance die ihr mir gegeben habt. Ich habe sie genutzt! Wenn ich diesen Platz nicht bekommen hätte, dann hätte ich zurück auf die Straße gemusst. Eigentlich hatte sich mein Frauchen für einen anderen Hund interessiert aber gemeinsam hat sie und das Team der THF entschieden, dass ich besser zu ihr passen würde. Und so war es auch. Aus der Pflegestelle mit Option auf Übernahme wurde ganz schnell mein Zuhause. Was habe ich für ein Glück gehabt……Ich bedanke mich von ganzem Herzen bei Sonia, die alles gegeben hat, dass ich gesehen werde. Und ich bedanke mich bei meinem Frauchen Maria, auch wenn ich nicht der schönste bin aber eines sei gewiss, ich werde dir ein Leben lang ein treuer Begleiter sein.

Lieber Jack,

 du hast jetzt den Namen Bolle von deinen Menschen bekommen, weil sie sich wie „Bolle“ auf dich gefreut haben. Wir wünschen dir und deiner Familie ein wunderbares und fröhliches Leben. Du bist ein so lustiger und putziger kleiner Hund…..wir haben alles richtig gemacht. Danke liebe Maria für das tolle Zuhause das du Bolle gegeben hast und für unsere netten Gespräche. So kleiner Bolle nun renn ohne Angst über die grünen Wiesen….und melde dich ab und an mal bei uns! 

Dein THF Team


Jack sucht ein Zuhause!

 

Rasse:                   Mischling

Geschlecht:            männlich

Geboren:                ca. Feb 2013

Farbe:                     Tricolour

Impfung:                  ja

Kastriert:                  ja

Chip:                        ja

Gewicht:                  ca. 12 Kg

Schulterhöhe:          40 cm

Handicap:                nein

 

 

 

 

 

 

 

Vermittlerin von Jack:

Andrea Wischnewski

andrea@tierhilfe-hunde-freiheit.de

Tel.: 05131 - 456020


29.09.2016

Liebe Tagebuchleser,

unsere Tierfreunde in Rumänien haben den kleinen Jack von der Strasse geholt, weil er dort überhaupt  nicht mehr zurecht kam. Da es viel zu viele Notfälle gibt und die Plätze rar sind, besteht die Gefahr, dass Jack zurück auf die Strasse muss. Das wär für ihn fatal. Jack ist mit allen verträglich. Er liebet die Menschen sehr und ist unglaublich verschmust. Er ist total lustig und bringt die Tierfreunde vor Ort so oft zum lachen. Da er gesundheitlich keine Probleme hat und es ihm sehr gut geht, muss er in Kürze seinen Platz frei für einen Notfall machen. Für ihn ist es sehr wichtig möglichst schnell einen Platz zu finden. Jack gehört nicht zu den schönsten Hunden was seine Optik betrifft. Aber wer ihn einmal kennengelernt hat, wird ihn als den schönsten Hund der Welt empfinden. Was ist schon Schöhnheit? Sie vergeht.....bei uns allen, was bleibt ist die innere Schöhnheit: sie vergeht niemals. 

     

Euer Jackcheeky