Nelly sucht ein Zuhause

 

Rasse:                    Mischling

Geschlecht:            weiblich

Geboren:                ca. 6 Monate

Farbe:                     hell/braun

Impfung:                  ja

Kastriert:                  ja

Chip:                        ja

Gewicht:                  ca. 10 Kg

Schulterhöhe:          ca. 30 cm

Handicap:                nein

Katzenverträglich:    ja

Mittelmeercheck:      zu jung

 

 

 

 

 

Vermittlerin von Nelly:

Andrea Wischnewski

andrea_tierhilfe-hunde-freiheit@arcor.de

Tel.: 05131 - 456020

 

Ein ganz großes DANKESCHÖN geht an Claudia für die Reisepatenschaft von 100€!

 


07.11.2018

Liebe Tagebuchleser,

Nelly wurde von unserer rumänischen Kollegin Elena als kleines Hundebaby gefunden. Da sie viel zu jung war um ins Shelter gebracht zu werden, hat sich Elena dazu entschieden, Nelly bei sich zu Hause aufzupäppeln. So ist die Zeit vergangen und Nelly und Elena sind dicht zusammen gewachsen. Nelly lebt mit vier weiteren Artgenossen und einigen Katzen in einer Wohnung. Somit ist sie stubenrein und kennt das alleine sein. Elena bat uns unter Tränen: bitte sucht für meine Nelly ein Zuhause. Der Patz hie bei mir ist nicht gut. Nelly muss viele Stunden am Tag alleine sein, da ich den ganzen Tag arbeite. Eine unglaubliche Entscheidung FÜR den Hund! Nelly ist eine lustige und fröhliche junge Hündin. Sie möchte lernen, spazieren gehen mit anderen Hunden toben und die Welt erkunden. Sie ist noch nicht ausgewachsen. Wir denken sie wird eine kleine bis mittlere Größe erreichen. Nelly kennt ein Halsband und eine Leine. Aber viel mehr kennt sie nicht. Nun suchen wir für die kleine Hündin eine Familie, mit Zeit und Geduld. Ein Artgenosse wäre super für sie und ein Zuhause in ländlicher Umgebung würden wir bevorzugen. Da Nelly keine Kinder kennt, denken wir wären Kinder ab 12 Jahren für Nelly eine Bereicherung. Nelly könnte am 29.11.2018 zu uns nach Deutschland reisen. Die Zeit drängt ein wenig. Vielleicht hat sie Glück und findet bis dahin ihre Menschen.

Nelly sucht noch Reisepaten, um sich auf ihren langen Weg zu uns nach Deutschland begeben zu können. Ihre Transportkosten belaufen sich auf 100€.

 

   

Nelly liebt uns Menschen und braucht ganz schnell eine Familie, wo sie dann für immer bleiben darf!

   

                                 Klein Nelly liebt es mit Elena auf dem Sofa zu kuscheln!  cheeky

 

Eure Nellyheart