Carolina sucht ein Zuhause

 

Rasse:                    Mischling                               

Geschlecht:            weiblich

Geboren:                ca. 6-8 Jahre

Farbe:                     creme

Impfung:                  ja

Kastriert:                  ja

Chip:                        ja

Gewicht:                  ca. 15-20  Kg

Schulterhöhe:          ca. 40 cm

Handicap:                nein

Katzenverträglich:    unbekannt

Aufenthaltsort:          Bukarest                                                 

 

 

 

 

 

 

 

Vermittlerin von Carolina:

Andrea Wischnewski

andrea_tierhilfe-hunde-freiheit@arcor.de

Tel.: 05131 - 456020

 

 


28.11.2019

Liebe Tagebuchleser,

Heute möchten wir euch noch einmal ein paar Zeilen über Carolina screiben. Wir sind von unserer rumänischen Kollegin Dana erneut angesprochen worden, ob wir einen Platz vor dem kalten Winter für Carolina haben. Leider haben wir keinen. Und somit kann sie auch nicht zu uns nach Deutschland reisen. Dana besucht die Hunde regelmäßig und sie berichtete uns, dass Carolina eine ruhige und zugängliche Hündin ist. Sie rennt nicht bellend zum Tor und hat auch kein Territorial Verhalten. Sie ist eher leise und schaut. Dennoch ist sie verspielt und freut sich wenn ab und an mal ein Mensch vorbeischaut und sie streichelt und anspricht. Carolina ist eine freundliche sehr liebenswerteHündin und braucht dringend ein Zuhause. Die vielen Jahre die sie nun auf der Straße lebt, haben ihre Spuren hinterlassen. Es wird jetzt Zeit, dass sie endlich einen warmen und sicheren Platz bekommt. Wer hat einen Korb frei und möchte mit Carolina sein Leben teilen?


   

   

   

 

Eure Carolinaheart

 


16.10.2019

Liebe Tagebuchleser,

mein Name ist Carolina und ich lebe schon mein ganzes Leben auf der Straße. Da ich so freundlich und liebevoll im Umgang mit allen Menschen und Tieren bin, haben sich die rumänischen Tierschützer dazu entschieden, mich von der Straße zu holen. Ich lebe zwar jetzt auf einem geschützten Areal mit weiteren Artgenossen zusammen, aber bin den ganzen Tag ohne menschlichen Kontakt. So sehr würde ich mir ein Zuhause wünschen. Der nächste Winter steht vor der Tür und ich mag die Kälte nicht mehr. Ich bin super gut drauf, schlafe aber gerne und döse vor mich hin. Da ich nicht mehr die jüngste bin, wird es für mich sehr schwer werden ein Zuhause zu finden. Dieses ist meine einzige Chance doch einmal gesehen zu werden. Wer gibt mir eine Chance? Wer hat ein Körbchen frei, Geduld mich an die vielen neuen Dinge heranzuführen die es in eurem Land gibt? Ich würde mich auch sehr über einen Pflegeplatz freuen. Nur endlich weg hier. Alles ist besser als das hier.

 

   

Die Aussage unsere rumänischen Kollegin Dana über Carolina ist: Sie ist einfach nur liebenswert!Diese Hündin braucht ganz dringend eine Familie! Bitte meldet euch, wenn ihr einen Platz für sie habt!

 

Eure Carolinaheart