Familie gefunden

 

heartSvenja, Terrie und Andreas

Liebe Terrie, Liebe Svenja und Andreas,

so kann es kommen! Eigentlich wollten deine Menschen unserem Verein und somit euch Fellnasen eine Pflegefamilie sein. Wunderbare Gespräche wurden geführt und wir haben uns gefreut, so einen schönen Pflegeplatz für dich gefunden zu haben. Wir schickten der Familie ein Foto von dir, damit sie wissen wer in Kürze zu ihnen reist. Ganz aufgeregt rief mich dann Andreas an und meinte: Was müssen wir tun um Terrie für immer ein Zuhause geben zu können….das ist ja genau der Hund…und die geben wir nicht wieder her und und und!!!!

So sollte es sein! Deine Menschen, liebe Terrie waren so aufgeregt und haben sich so sehr auf dich gefreut. Mit einem riesen Satz bist du dann aus dem Transporter direkt in die Herzen deiner Menschen gehüpft. Für uns einfach wunderbar.

Wir können nur noch sagen: wir haben alles richtig gemacht. Hier ist der Hund genau bei den Menschen wo er sein soll.

Wir wünschen euch dreien von ganzem Herzen ein lustiges und fröhliches Leben. Vielen Dank liebe Svenja und lieber Andreas für das liebevolle Zuhause das ihr Terrie gegeben habt!!!!!

So, klein Terrie, nun lauf über die grünen Wiesen und genieße dein Leben.

Ein großes Dankeschön geht an Sonia und Cristianna, die Terrie gerettet haben und liebevoll umsorgt haben bis sie zu uns nach Deutschland reisen konnte!

 

Euer THF Team


Terrie sucht ein Zuhause

 

Rasse:                    Mischling

Geschlecht:            weiblich

Geboren:                ca. Juli 2016

Farbe:                     weiß/braun

Impfung:                  ja

Kastriert:                  nein

Chip:                        ja

Gewicht:                  ca. 5 Kg

Schulterhöhe:          ca 30 cm

Handicap:                nein

 

Vermittlerin von Terrie:

Andrea Wischnewski

andrea@tierhilfe-hunde-freiheit.de

Tel.: 05131 - 456020