Familie gefunden

heartEmma hat eine fröhliche Familie in Walsrode gefundenheart

Liebe Tagebuchleser,

die liebe, hübsche, clevere, lustige, verschmuste, neugierige,  lebensfrohe (falls ich was vergessen habe...sorry Emma) Emma hat ihre eigene  Familie gefunden und ist ausgezogen. Aus Emma wurde Lotta und ich bin mir sicher das sie sich schnell an ihren  neuen Namen gewöhnen wird. Sie hat jetzt eine eigene liebe Familie mit vielen  Händen zum streicheln, schmusen und toben.


Liebe Emma/Lotta

du bist uns in sehr kurzer Zeit ans Herz gewachsen, du hast uns jeden Tag  aufs Neue mit deinen Einfällen überrascht und wir haben es geliebt wie sehr du  dein Leben geniesst. Unsere gemeinsamen Kuschelstunden fehlen uns sehr,  aber wir  sind sicher das du eine sorgenfreie und liebevolle Zukunft vor dir hast und  wünschen dir und deiner Familie eine glückliche gemeinsame Zeit


Deine Pflegefamilie
Petra und Rudi

Wir bedanken uns bei Sonia und Cristianne, die Emma mühevoll und über viele Wochen liebevoll aufgepäppelt haben. Nun it sie seit einer Woche in ihrer Familie und erkundet gemeinsam mit ihren Menschen die Welt. Wir freuen uns sehr für sie und wünschen ihr und ihrer Familie ein ausgefülltes und fröhliches Leben.

Von ganzem Herzen sagen wir DANKE an die Pflegefamilie Petra und Rudi, die sich rührend um Emma gekümmert haben. 

Euer THF Team


Emma sucht ein Zuhause

 

Rasse:                   Mischling

Geschlecht:            weiblich

Geboren:                ca. Jan 2016

Farbe:                     braun/weiß

Impfung:                  ja

Kastriert:                  nein

Chip:                        ja

Gewicht:                  ca. 10 Kg

Schulterhöhe:          40 cm

Handicap:                nein

 

Vermittlerin von Emma:

Andrea Wischnewski

andrea@tierhilfe-hunde-freiheit.de

Tel.: 05131 - 456020


Ein ganz herzliches Dankeschön geht an meine Reisepaten Bea, Jens und an Petra Tiehmann!!!!

 


21.08.2016

Liebe Tagebuchleser,
Emma ist jetzt seit ein paar Tagen bei uns auf der Pflegestelle und seitdem hält sie uns auch auf Trab cheeky. Sie ist eine bei Menschen anfangs etwas zurückhaltende junge Hündin,  die aber nach kurzer Zeit jede Streicheleinheit geniesst. Jede Zuwendung saugt  sie wie ein Schwamm auf und ihre Umwelt erkundet sie sehr genau. Wir  haben das Gefühl, sie holt alles was sie bisher in ihrem Leben verpasst hat in  einer rasenden Geschwindigkeit auf. Sie ist an allem interessiert und lernt  schnell. Emma ist ein sehr intelligenter, junger Hund die gerne spielt und tobt und  es ist eine Freude zu sehen wie gut sie sich in der kurzen Zeit entwickelt hat. Emma sucht Menschen, die Spaß an Spaziergängen haben, die mit ihr rennen und ihr zeigen wie schön LEBEN sein kann! Wer Emma persönlich kennenlernen mächte, kann gerne zu unserem Sommerfest am 04.09.2016 auf dem Gelände vom Tierheim Steinhude tun.

     

Emma erkundet ihre Welt in vollen Zügen. Sie ist so liebenswert und freundlich...wo sind ihre Menschen????

 

Eure Emma heart

 


09.08.2016

Liebe Tagebuchleser,

juhu, am Sonntag Früh bin ich in Garbsen frisch und munter angekommen. So eine Reise ist schon spannend. Ich habe mir dann erst einmal die Beine vertreten und bin dann nach Haselünne zu meiner  Pflegefamilie gefahren. Mein Kumpel Joey ist auch mit gekommen und gemeinsam erkunden wir den Garten und das Haus. Es ist schon toll hier!!!! Den ersten Tag konnte ich gar nicht genug bekommen, überall musste ich mal gucken und schnuppern gehen. Nun suche ich eine Familie die mit mir die Welt erobern möchte. Hier nun die ersten Fotos von mir, in Kürze folgen die nächsten!!!! Ich freu mich auf meine Familie.....obwohl ich sie noch gar nicht kenne! cheeky

     

Hier könnt ihr mich sehen, wo ich gerade in Garbsen angekommen bin! yes

     

Und hier bin ich jetzt auf meiner Pflegestelle angekommen. Ich muss überall mal gucken gehen.....cheeky

     

Hmmm, drei hübsche Jungs...heart         Was gibt es denn da zu guken?         Hier bin ich richtig.....FUTTER!!!!

 

Eure Emma

 


Liebe Tagebuchleser,

Pure Lebensfreude, so können wir Emma beschreiben. Sie ist auf den Straßen Rumäniens geboren und hatte keinen guten Start in ihr Leben. Als unsere Kollegen sie fanden war sie fast verhungert und verdurstet. Aber Emma hat gekämpft und hat ihre Vergangenheit längst vergessen. Sie liebet die Menschen, spielt fröhlich mit ihren Artgenossen und findet das Leben einfach toll. Emma ist ca. 5-6 Mon alt, sie ist ca. 40 cm hoch und wiegt ca 10 Kg. Für Emma suchen wir eine sportliche Familie mit Kindern ab 12 Jahren. Emma ist sehr schlau und würde gerne die Hundeschule besuchen. Sie ist natürlich geimpft, gegen Parasiten behandlet und hat einen EU Ausweis.

     

 

Euere Emma