Gästebuch

 

Wir würden uns über einen Eintrag in unserem Gästebuch sehr freuen!




 

 

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 239 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 >


Rani hat am 24.06.2014 16:43:03 geschrieben :

Bea 's Flohmarkt
Liebe Bea,

Paket Nr. 2 ist auch unterwegs.
Da ist jetzt Porzellan & Co. drin.
Ich hoffe, es kommt alles heil bei Dir an.
Viel Erfolg auf dem Flohmarkt.

Lieben Gruß
Rani
 

Gitta hat am 24.06.2014 12:02:13 geschrieben :

Elly
Hallo,



wollt mal nachfragen, ob ihr bei eurem Besuch in der

Smeura Info´s zum neuen Zuhause von der behinderten

Elly eingeholt habt.

Würde mich doch echt brennend interessieren. Ich weiß ja, dass sie vermittelt wurde aber wohin genau,

und wer sie adoptiert hat usw..



Liebe Grüße

Gitta
 
Kommentar: Hallo Gitta,

wir haben in der Smeura keine weiteren Infos über Elli eingeholt. Es gab so viele andere  Notfälle da ergab es sich nicht. Elli lebt zur Zeitin einem Deutschen Tierheim und die letzte Info die wir bekommen haben: Elli geht es gut! Mehr wissen wir auch nicht. 

Einen lieben Gruß

Dein THF Team


inka hat am 22.06.2014 22:40:04 geschrieben :

Reisebericht
Liebe Andrea,



toller Bericht (auch wenn die Bilder mir wieder einen Kälteschauer bereitet haben) und ich bin echt stolz das es solche Menschen gibt die sich diese Seelenqual antun um dort zu helfen wo es am Nötigsten ist.



Ganz viel Ausdauer, Mut, Hoffnung und Glaube...., das wünsche ich Dir
 
Kommentar: Hallo Inka,

wir freuen uns, dass dir der Reisebericht gefällt. Nicht jeder kann und muß in ein Tierheim fahren. Man kann auch soviel anderes Gutes im Hintergrund tun. So wie du 

Dein THF Team


yvonne waldhueter hat am 22.06.2014 22:23:59 geschrieben :

liebe Tierfreunde
Es ist immer so schön zu lesen, das es so liebe Tierfreunde gibt, die sich gegenseitig helfen....für die notleidenen Fellnasen.



Allen wünsche ich weiterhin viel Kraft und glückliche Tiere!!!!
 
Kommentar: Hallo Yvi,

ja da hast du so recht! Wenn wir Alle an einem Strang ziehen können wir gemeinsam Großes leisten. Bis bald

Dein THF Team 

Rani hat am 22.06.2014 17:18:16 geschrieben :

Bea 's Flohmarkt
Liebe Bea,

Dein Paket für den Flohmarkt ist geschnürt und geht morgen früh zur Post.
Es ist ein kleiner Puppenwagen mit Püppchen, Schmusetierchen, nagelneue Tischdecken in allen Variationen und und und drin.
Nippes darf natürlich aus nicht fehlen.
Viel Erfolg auf Deinem nächsten Flohmarkt.

Einen schönen Sonntag
Rani
 

Frauke hat am 21.06.2014 14:17:25 geschrieben :

Smeura
Liebes THF Team,



die Bilder und eure Berichte sprechen wirklich für sich... schön für die 5 Welpen die es geschafft haben und in eine bessere Zukunft blicken dürfen. Verfolge eure Berichte seit einiger Zeit und bin über den Einsatz des THF Teams begeistert. Ein Kastrationsmobil wäre wirklich spitze + Aufklärungsarbeit vor Ort, nur so wird man das Elend hoffentlich irgendwann mal beenden oder wenigstens eingrenzen können. Auch der Aufruf für weitere Pflegestellen ist eine tolle Sache... jemand der diese Aufgabe übernimmt, muß schon taff sein. Wir selber haben auch mit diesem Gedanken gespielt, aber ich fürchte und da muß ich ehrlich zu mir selber sein, wenn der Hund hier erstmal eingezogen ist, dann könnten wir ihn nicht mehr gehen lassen. Deshalb Hut ab und Daumen hoch für die Menschen, die diese Aufgabe übernehmen. Haben selber einen Hund aus dem Tierschutz und würden es IMMER wieder genau so machen.... es wäre prima, wenn es viele Menschen so sehen und machen würden.

Liebes THF-Team, weiter so !



Frauke





 
Kommentar: Liebe Frauke,

wir freuen uns sehr darüber, dass dir unsere Arbeit und unsere Seite gefällt. In kürze Werden wir unseren Reisebericht von und über die Smeura einstellen. Auch wird es ein Spendenbarometer für unser mobiles Kastrationsauto geben, im der Hoffnung das wir es bald einsetzen können. 

Einen ganz lieben Gruß

dein THF Team


inka hat am 20.06.2014 10:53:24 geschrieben :

Alles Gute
Hallo liebes Tierhilfe-Hundefreiheit-Team,



ich wünsche mir für Euch das ihr viele Angebote bekommt zu denen ihr dann Hunde bringen könnt um sie von dortaus in liebe Familien zu vermitteln. Der Bericht über die Welpen schnürt einem die Kehle zu und das Kastrationsmobil wird eins der besten Dinge sein die man im Tierschutz verwirklichen kann.



Alles Gute weiterhin



Inka
 
Kommentar: Liebe Inka,

vielen Dank für deine lieben Worte . Vielleicht schaffen wir es bis zum Ende des Jahres das mobile Kastrationsauto zum Rollen zu bringen. Wir glauben es ist die einzige Möglichkeit langfristig etwas zu verändern. In Pitesti gibt es ca. 11.000 private Hunde die kastriert werden müssen. Und vielleicht hört dann die Flut der Mülleimer Welpen auf. 

Dein THF Team 


yvonne waldhüter hat am 19.06.2014 15:43:52 geschrieben :

süße Fellnasen
Wünsche den süßen Fellnasen ganz viel Glück, dass sie alle eine liebe Familie finden. Ich habe zwei der Süßen schon persönlich kennen lernen dürfen

Und super schön, das die Pflegestellen den Start in ein neues Leben ermöglichen.



Liebe Grüße

Yvi
 
Kommentar: Hallo liebe Yvi,

vielen Dank für deinen Einsatz hier bei uns. Gassi gehen mit Fritz und Trixi und betüddeln der Welpen Lilly und Mina.Ich freu mich auf Morgen, bis dahin.....

Rani hat am 16.06.2014 01:31:05 geschrieben :

Auf dem Bollerwagen ins Glück
Liebe Andrea, liebe Manja,

was für wunderbare Hunde die Ihr mitgebracht habt.

Was für lustige und hübsche Kerlchen das sind.

Was für ein Segen, dass Ihr sie in eine reelle Zukunft rausgeholt habt.

Danke an all die sich sorgenden Menschen hier und in der Smeura vor Ort.

Danke für den kostbaren Einsatz.

Rani
 
Kommentar: Liebe Rani,

es sind zur Zeit ca 5500 Hunde in der Smeura. Und nur 5 könnten wir mit nehmen. Einen Tropfen auf dem heißen sStein. Leider können wir sie nicht alle retten. Aber für diese fünf hat es sich gelohnt. Um einen guten Reisebericht schreiben zu können, müssen ein paar Tage vergangen sein. Alles was wir gesehen, gerochen und gehört haben muss erst einmal verarbeitet werden. Die Smeura ist ein Tierheim von einer Größe die jede Vorstellungskraft sprengt. Es ist das größte Tierheim der Welt! Und das ist nicht zu übersehen. Es werden zu Zeit täglich 3 Tonnen Futter benötigt und jede Menge Welpenmilch. Und sie benötigen Hilfe, jeder Euro jedes Kg Futter ist ist  Gold wert. Mehr dann in unserem Reisebericht. Bis bald....

Dein THF Team


yvonne waldhüter hat am 16.06.2014 00:25:26 geschrieben :

Zuhause
Schön, das ihr zurück seid!

Euer Herz und Kopf haben bestimmt noch so Einiges zu verarbeiten und sind noch zum Teil in Rumänien bei den Fellnasen.

Gute Nacht....



 
Kommentar: Hallo Yvi,

ja da hast du recht. Ein Stück unserer Herzen haben wir dort gelassen. Ich freu mich auf nachher dann können wir ein bischen klönen. Bis dahin......


< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 >