Gästebuch

 

Wir würden uns über einen Eintrag in unserem Gästebuch sehr freuen!




 

 

Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 240 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 >


Magy hat am 01.09.2014 19:26:55 geschrieben :

Kastrationsmobil
Liebes Team!

Gemeinsam ist man stark! Tierschutz ist grenzenlos!

Ich hoffe, dass dies noch viel mehr Menschen in Zukunft so sehen werden!

Die Tiere können sich nicht selber helfen; sie brauchen uns alle!

Auch hier in der Schweiz hoffen wir auf gutes Gelingen dieser Aktion!

Es liebs Grüessli, besonders an Manja, von Mariska

und mir.



Liebes Frauchen von Mariska,

vielen Dank für deine netten Worte und deine tolle Spende . Gemeinsam werden wir es schaffen. Vielleicht hören oder lesen andere Orgas von unserem Projekt und vielleicht gibt es irgendwann ganz viele Kastrationsmobile. Das wäre unser Wunsch. Nachhaltige Tierschutzarbeit! Und das gaht NUR gemeinsam.

Einen ganz lieben Gruß

Dein THF Team
 

Frauke Albrecht hat am 01.09.2014 19:25:23 geschrieben :

Kastrationsauto
Liebes THF-Team,



Euer neuer Bericht hört sich so positiv und wirklich sehr hoffnungsvoll an !

Man, das ist so absolut spitze, dass es mit dem Kastrationsauto nun klappt.

Sagenhaft, was ihr und eure tollen Helfer im Hintergrund

auf die Beine stellt.

Gemeinsam kann man so viel bewegen... Daumen hoch und weiter so !

Viele liebe Grüße, Frauke A.
 
Kommentar: Hallo liebe Frauke,

ja, unsere letzte Reise in die Smeura war sehr emotional. Oder waren wir diesmal empfindlicher???? Wohl weniger. Es war einfach anders. Das Starssenbild war anders, mehr Hunde, viel mehr Hunde. Tote Hunde und verletzte am Strassenrand liegend. Aber es gibt Hoffnung. Wir warten jetzt auf unser Kastrationsmobil! Und sobald der Wagen da ist wird ein großes Foto eingetsellt. Und wir alle hier gemeinsam werden dann dem Leid in der Smeura und in Pitesti die Stirn zeigen. Und wenn wir nur eine einzige Hündin  in diesem Kastrationsauto kastrieren dann hat sich der Weg gelohnt. Es ist für uns hier unglaublich aufregend, jede Nacht läuft uns der Kastrationswagen über die Bettdecke. Keiner von uns hätte gedacht das wir so schnell an unser gemeinsame Ziel kommen. Und jeder einzelne von euch da draußen ist ein Baustein von diesem Wagen. Ohne Euch wäre dieses Prajekt nie zu stande gekommen. Das macht Gänsehaut und uns hier immer wieder freuchte Augen. Wollen wir gemeinsam dafür sorgen das dieses Auto lange Zeit im Einsatz sein wird. Danke für alles!

Dein THF TEam 

Rani hat am 24.08.2014 16:56:47 geschrieben :

Kastrationsmobil
Schaut Euch diesen kleinen erbarmungswürdigen gestromten Kerl an.
Beine wie Streichhölzer und mutterseelenallein inmitten seiner Leidensgenossen.
Aber was nutzt es ihm, wenn ich hier sitze und über seinen/ihren Anblick weinen muss ... und wir hocken hier auf unsrer Insel der Glückseeligkeit!
Bitte helft alle mit dieses Kastrationsmobil zu sponsern, das Leid muss zumindest gemildert werden!
DankeRani
 

Familie Thiel hat am 23.08.2014 21:45:14 geschrieben :

Hanni
Liebe Andrea, liebes THF Team, vielen dank für die Vermittlung von Hanni. Hanni hat sich sehr gut eingelebt und ist ein tolles Familienmitglied.Auch das man sich immer bei euch melden kann falls man Fragen hat, einfach nur toll

Ihr macht tolle Arbeit ....Weiter so



Viele liebe grüße Familie Thiel
 
Kommentar: Liebe Familie Thiel,

wir freuen uns sehr das es Hanni bei euch so gut geht. Vielen Dank für die tollen Fotos. Wir haben sie direkt auf Hanni`s Tagebuchseite eingestellt. Ganz viel Spaß wünscht euch weiterhin

Euer THF Team

Tierhilfe-Hunde -Freiheit hat am 21.08.2014 17:52:23 geschrieben :

Spendenbescheinigung
Liebe Lydia R.,
Bitte schicken sie uns per Mail eine Adresse zu damit wir ihnen eine Spendenbescheinigung ausstellen können.
Ihr THF Team
 

Claus hat am 17.08.2014 12:56:57 geschrieben :

Gute Reise
Liebe Andrea, liebe Manja,

wir wünschen Euch eine gute Reise.

Toll, das ihr soviel Spenden mitnehmen könnt, ein großes Dankeschön an alle Spender

Kommt gesund wieder.

Jutta und Claus
 
Kommentar: Hallo ihr zwei,

daaaaanke, habt ihr gesehen, eure roten Handschuhe sind dabei. Da werden sich die Mitarbeiter von der Smeura freuen. Wir melden uns von unterwegs. Bis nächste Woche lieber Claus dann wirst du viel zu Tun bekommen   

Tschüß.......

Rani hat am 14.08.2014 17:42:09 geschrieben :

Gute Reise
Liebe Andrea, liebe Manja,

wir wünschen Euch eine gute Reise und viel Erfolg.

Kommt gesund zurück.

Eure Rani & Family
 
Kommentar: Hallo Rani,

vielen Dank! Wir werden versuchen uns über FB zu melden. Hast du gesehen wieviel Vitamine wir in der kurzen Zeit noch zusammen bekommen haben? Ist das nicht toll? Vielen Dank für deine Spende

Bis nächste Woche.....

Frauke Albrecht hat am 07.08.2014 13:54:29 geschrieben :

Berichte etc. .....
Also eure Berichte sind schon echt herzerweichend;

Soooooo schön, dass die kleine Greta nun auch ihr zu Hause gefunden hat. (Ist aber auch eine süße Maus), Manja da hast du gut "dran getan..." ! Gut, dass es euch gibt.

Und man muss es immer wieder erwähnen; Tolle Pflegefamilien habt ihr am Start !



Braucht ihr für euren Besuch demnächst in die Smeura bestimmte Dinge ?



Viele liebe Grüße, Frauke A.
 
Kommentar: Hallo liebe Frauke,

vielen Dank für dein Lob . Für unseren nächsten Smeurabesuch sind unsere Koffer voll, langfristig sparen wir  für unser Kastrationsmobil für die Smeura. Vielleicht magst du uns ja dabei als Fördermitglied unterstützen.   Wir sind für jede Hilfe dankbar.

Dein THF Team

Rani hat am 06.08.2014 16:01:20 geschrieben :

Pssst: Die Wolle ist mit einem Strickvirus infiziert!
Liebe Manja,
stricken macht so gute Laune und entspannt nach einem arbeitsreichen Tag ganz wunderbar.
Gundl und ich kuscheln jeden Abend im Garten auf der Liege und stricken bis der Mond uns ins Bett schickt.
Dicken Schmatz für Deine drei Wichtel und viel Freude beim Stricken für den guten Zweck.
Lieben Gruß
Rani
 

Manja (Homepage) hat am 06.08.2014 13:15:26 geschrieben :

-
Liebe Rani,
Du bist ne Wucht! Ich freu mich riesig über deine Wolle und nun kribbelt es mir direkt in den Händen mit der Strickerei loszulegen!
Daaaankeschön und nen dicken Schmatz ans Gundltier
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 >