Gästebuch

 

Wir würden uns über einen Eintrag in unserem Gästebuch sehr freuen!




 

 

Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 240 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 >


Rudi aus Haselünne hat am 02.08.2016 00:18:44 geschrieben :

Einfach mal so
Hallo zusammen,

ich und meine Frau sind seit ein paar Monaten Pflegestelle. Wir "mussten"  bis jetzt fünf Tiere abgeben ( Toby, Pixel, Dina, Hannah und heute Corby ). Jedesmal zerreißt es einen das Herz wenn Sie abgeholt werden. Es macht Spaß sich um die kleinen zu kümmern aber ich habe nicht gedacht das es so schwer ist loszulassen. Und nun kommt der eigentliche Grund warum ich hier schreibe. Ich wollte mich bei Andrea mal bedanken. Bedanken dafür das Sie einen super tröstet, das Sie immer ansprechbar ist und das Sie so einen super Job macht. Am Telefon hab ich schon mal versucht mich zu bedanken aber man kommt ja kaum zu wort.
Nein ganz ehrlich, ich hab den grössten Respekt vor Dir und Deiner Arbeit. Ich bin echt froh das Petra sich damals entschieden hat beim THF Pflegestelle zu werden. Schön das wir uns kennen gelernt haben. Schön das es Euch gibt. Ganz liebe Grüsse aus Haselünne, macht weiter so!!!!

 
 
Kommentar: Hallo lieber Rudi,
den guten Job kann ich nur machen, weil ich ganz wunderbare Menschen an meiner Seite habe. Und die Tränen die manchmal fließen, die trocknen wir uns gegenseitig. Aber ich bedanke mich dennoch sehr für deine lieben Worte....Schön das ihr zwei uns gefunden habt. Ihr macht eine super tolle Arbeit.....und ohne euch hätten die 5 Fellnasen nicht reisen können! Einen ganz großen Dank an euch zurück!!!!!
Andrea

Claudia Wagner hat am 17.07.2016 20:21:56 geschrieben :

Abby
Hallo ihr Lieben, Abby ist jetzt heute genau fünf Wochen bei uns. Darüber sind wir sehr glücklich. Wir möchten uns ganz herzlich beim THF Team bedanken, vor allen bei Andrea, danke Andrea, ohne dich hätten wir unseren Sonnenschein Abby nicht. Sie fühlt sich sehr wohl bei uns und ist schon ganz schön gewachsen. Unsere kluge Maus kann Sitz, Platz und fuss laufen, außerdem hat sie schon einige andere Hunde kennengelernt mit denen sie gerne spielen.Liebe Grüße. Claudia, Michael und Abby.
 
Kommentar: Sorry liebe Claudia, dass es so lange gedauert hat, mit einer Antwort von uns. Aber da wir nicht täglich auf unsere Gästebuchseite gucken, antworten wir dir heute von ganzem Herzen. Habt ganz viel Freude mit der kleinen Abby und viele glückliche gemeinsame Jahre. Bis bald.....
Euer THF Team

Wartique, Gaby hat am 22.06.2016 10:05:00 geschrieben :

Einfach mal Hallo
Hallo liebes THF-Team,
ich wollte Euch einfach mal sagen:
Ihr macht so tolle Arbeit; Danke dafür !!!!!!!
Macht unbedingt weiter so !!!!!!
Habt einen ganz tollen Tag und bis bald
Gaby
 
Kommentar: Hallo liebe Gaby,
vielen Dank für deine Worte. Zu dem "IHR" gehörst du mit dazu!!! Auch für dich einen schönen Tag
 

Katrin & Rainer Fabisch hat am 23.05.2016 21:23:33 geschrieben :

Pixel
Der kleine Pixel ist erst knapp zwei Wochen bei uns, aber er hat sich so toll eingelebt, dass man das Gefühl hat, er war schon immer da! Er lernt so schnell, auch den Transport im Hundekorb auf dem Fahrrad macht er mit! Und wenn er mal ein bisschen rumzickt (z.B. Pfoten waschen), bekommt man das mit liebevoller Konsequenz und Lob schnell in den Griff!
Ein ganz großes Dankeschön schicken wir an seine lieben Pflegeeltern! Sie haben viel Liebe und Mühe in den kleinen Kerl gesteckt! Eine große Leistung, ihn dann gehen zu lassen.......
Wir werden die tolle  Arbeit des THF Teams weiter verfolgen und freuen uns auf das Sommerfest!
 

Mousie und Familie hat am 22.05.2016 08:29:36 geschrieben :

Drittes kastrationsmobil
Ein Wuff und Hallo aus dem Südschwarzwald, wir finden ein drittes kastrationsmobil eine richtig tolle Sache! LG und bis zum Sommer mousie und Familie
 

BOB ♡ hat am 18.05.2016 11:24:02 geschrieben :

..... glücklich ~~~ schon ein ganzes Jahr lang!!!
Halli, hallo! Hier meldet sich mal wieder der BOB ♡ ~~ ich möchte gerne noch mal dieses tolle Gästebuch nutzen, um kurz freudig aus meinem Leben zu berichten und auch mal wieder "Danke schön!!" zu sagen für die wunderbare Arbeit, die das THF - Team unermüdlich für uns Fellnasen leistet ... (Frauchen verfolgt intensiv auf der Homepage alle Geschichten über Freud und Leid ....)

Schon ein ganzes langes Jahr ist es her, dass ich die Reise in mein neues Leben bei meinem neuen Rudel angetreten habe - heute genau vor einem Jahr hatte ich gerade die erste Nacht in meinem neuen Kuschelkörbchen hinter mir und ich wusste bei aller Aufregung noch nicht so recht, wie ich mich fühlen sollte .... Tatsächlich brauchte ich ein paar Tage bis ich mir sicher sein konnte, dass ich mein kleines Hundeherz hier mit gutem Gefühl verschenken kann ♡☆♡☆♡☆♡ aber das habe ich dann auch schnell aus voller Überzeugung getan und mir sind im Gegenzug auch alle Herzen zugeflogen ......
Längt sind wir vier ein eingeschworenes Team und rundrum "happy" miteinander ~~ mein heißgeliebtes Frauchen benutzt dafür immer gerne das Symbol des vierblättrigen Kleeblatts!!
Ich habe meine ruhige, entspannte und äußerst charmante & liebenswerte Art beibehalten und bin trotzdem ein selbstbewusster Hundebub geworden, der mit viel Spaß für reichlich Abwechslung im Rudel sorgt 
Eins muss ich noch berichten: Meine liebste kleine Freundin, Julchen, und ich - wir zwei sind schwer verliebt ineinander und unzertrennlich ♡♡ und können uns ein Leben ohne den anderen schon längst nicht mehr vorstellen!!!! 

So ein Glück habe ich gehabt!!!!! (und meine Menschen auch )... und ich finde, dass so ein Jahrestag wie heute mal wieder eine gute Gelegenheit ist, allen Beteiligten (auch im Namen meines ganzen Rudels!!!) zum wiederholten Male ein herzliches "Dankeschön" zu sagen!!! 

Soweit .... für heute ganz liebe Grüße von eurem BOB ♡

P.S. Den Termin für das diesjährige Somnerfest hat mein Rudel übrigens schon fett im Kalender vorgemerkt und alle freuen sich schon sehr auf ein Wiedersehen. ..... 
 
Kommentar: Hallo lieber Bob und Familie,
oh, wie schön von dir zu hören. Wir freuen uns sehr, dass es dir gut geht und du so glücklich bist. Wir sehen uns dann im September auf unserem Sommerfest! Bis dahin wünschen wir dir und deinen Menschen eine schöne Zeit!

Dein THF Team

Magy hat am 15.05.2016 17:00:11 geschrieben :

2.Kastrationsmobil
Die Schutzengel und die Glückspfote mögen Mensch und Tier begleiten, und durch die Kastrationen viel unnötiges Leid vermieden werden !
Viel Glück für Euch alle und
liebe Grüsse aus der Schweiz von
Magy mit Dolce
 
Kommentar: Hallo Magy,
vielen Dank für deine Worte! Morgen kommen Luana und ihr Fahrer und holen das Kastrationsmobil ab. Wir können dir gar nicht sagen, wie sehr wir uns freuen. Der Wagen wird schon erwartet und geht sofort in den Einsatz. Und wir werden es noch einmal wagen: vielleicht schaffen wir noch einen. Ein paar Spendengelder für das 3. Kastrationsmobil haben wir schon bekommen. Und wir haben bereits einen Arzt der auf den Wagen wartet. Einfach großartig! Schöne Pfingsten wünscht dir
Dein THF Team

Ilka hat am 13.05.2016 10:59:30 geschrieben :

Joschi
Liebes Team, ich wollte nur kurz nachfragen ob Joschi schon Reisepaten gefunden hat und wie das gemeint ist das er schon ein Plätzchen in Deutschland gefunden hat aber dennoch im nächsten Satz ein Zuhause für ihn gesucht wird. Liebe Grüße
 
Kommentar: Hallo Ilka,
ja, Joschi hat Reisepaten gefunden und auch ein paar liebe Menschen die für ihn eine Patenschaft übernommen haben um ihn hier in der Klinik vorzustellen. Und ja er sucht noch ein Zuhause. Wir sind jetzt sehr glücklich, dass er zu uns nach Deutschland reisen darf aber am glücklichsten würde es uns und Joschi machen wenn er eine Familie findet die ihn so nimmt wie er ist. Und er ist mehr als bezaubernd, aber eben blind. Was überhaupt nichts schlimmes ist, nur für uns Menschen, er kommt gut damit klar. Wir werden, so schnell es uns möglich ist, auf unserer HP die neusten Neuigkeiten einstellen. Bitte entschuldigt die Verzögerung, aber das Kastrationsmobil geht am Dienstag nach Rumänien und wir sind hier im Endspurt. 
Dein THF Team

Fleur hat am 28.03.2016 15:44:08 geschrieben :

Vielen vielen Dank!
Hallo ihr Lieben, wir wollen uns recht herzlich für alles bedanken was ihr für Fleur und ihre Familie getan habt! Sie ist jetzt 5 Wochen bei uns und ein Leben ohne sie wäre nicht mehr denbar.Sie ist eine ganz bezaubernde kleine Lady und macht uns sehr viel Freude.Macht weiter so und macht noch viele Menschen glücklich!

Vielen Dank für Alles Fleur, Vincent und Silke

Ein Hund ist ein Herz auf vier Pfoten.

 

Yvonne Weber hat am 27.03.2016 22:48:56 geschrieben :

Aramis
Liebe Andrea, lieber Ingo und auch liebe Sonia,
ein großes Dankeschön an euch für die vielen Tipps, Mühen und den kleinen Aramis. Er tapst mit seinen Pranken selbstsicher durch unser Leben, als wäre er Schon immer dort gewesen. Sein lautes gähnen am frühen Morgen, anstupsen zum kuscheln und der Schalk im Nacken verzaubert uns jeden Tag aufs neue 
Wir wünschen euch für euch und eure Arbeit weiterhin viel Kraft und Zeit.. 
liebe Grüsse aus Hamburg von Yvonne, Lukas, Marie, Lady und Aramis
Liebe Gru
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 >