Gästebuch

 

Wir würden uns über einen Eintrag in unserem Gästebuch sehr freuen!




 

 

Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 240 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 >


Unbekannt hat am 05.12.2013 13:16:08 geschrieben :

Weihnachtsaktion
Liebe Andrea,

Eure Weihnachtsaktion "volle Näpfe" für die Hunde in der Smeura ist eine Super Idee. Wir hoffen, dass sich viele Menschen beteiligen und alle Näpfe voll werden, damit die Hunde im kalten Winter in Rumänien genug zu fressen haben.

Die Situation dort ist schlimm genug, dann soll wenigstens genug Futter da sein.

Wir unterstützen Dich auch weiterhin gern ab und zu mit einer kleinen Spende und wünschen Dir viel Kraft für Deine Arbeit im Tierschutz. Weiter so.

Auch für Charly freuen wir uns sehr, dass er so ein schönes Zuhause, hoffentlich für immer, gefunden hat. Und bald wird sicherlich auch Tapsi ihre Menschen finden.

Alles Güte und Liebe wünschen Dir

Claus und Jutta



Liebe Jutta lieber Claus,

vielen Dank für eure netten Zeilen. Und für eure großzügige Spende . Unsere Tannenbaumaktion ist Super angelaufen. Es gibt viele Menschen die am Baum stehen bleiben, sich die Karten anschauen und Futter spenden. Klein Charly geht es soweit gut. Nächste Woche Freitag gehen wir mit ihm in die Klinik zum Röntgen und Blut abnehmen. Daumen drücken ist jetzt angesagt und beten das sein Rückrat nicht mit betroffen ist. Und Tabsi entwickelt sich immer besser. Wir werden am Wochenende ihr Tagebuch anfangen zu schreiben. So ihr zwei einen schönen Nikolausabend und bis zum 15.12. Wir freuen uns auf euch.

Lieben Gruß

Andrea

 

Petra vom Bastelladen (Homepage) hat am 27.11.2013 16:39:27 geschrieben :

anonymer Spender
Hallo liebe Andrea,

ich glaube seit ich dich kenne, heule ich ganz viel... entweder aus Verzweiflung über die ganz vielen bösen Geschichten, die Eure Schützlinge erleben oder aus Rührung, Freude über die Hilfsbereitschaft, die es unter uns Menschen ja anscheinend doch noch gibt!

Eben habe ich deine Geschichte über den anonymen Spender gelesen. Toll. Alle Daumen hoch für den Werkzeugspender und alle die Euch helfen!!!

Ganz liebe Grüße!



Liebe Petra,

Wir freuen uns immer sehr wenn jemand in unser Gästebuch schreibt. Und es gibt sie, die ,die nicht viel Fragen. Die einfach tun! Und du bist eine von ihnen. Ohne dich wäre hier vieles gar nicht möglich gewesen. Du warst eine der ersten die uns immer und immer wieder unterstützt hat Du hast immer an uns geglaubt. Du hast die Geschichten unserer Hunde mitgetragen du hast Tränen getrocknet und zugehört wenn es hier brannte. Wir haben eine Hand voll Menschen die hinter unserer Arbeit stehen. Und wir brauchen euch alle so dingend. Ich habe dir vor einiger Zeit einmal gesagt: wir drei hier können alleine gar nichts machen. Nur mit euch an unserer Seite war es möglich Charly zu holen. Nur durch euch konnten wir die vielen Spenden verteilen . Ich drück dich und sage wie schon so oft. Danke!
 

Gaby Wartique hat am 18.11.2013 08:14:20 geschrieben :

Charly und Tabsi
Guten Morgen liebe Andrea,ich freue mich sooo für Charly und Tabsi

Du bist einfach klasse; weiter so!!!!!!

Bis die Tage und ganz liebe Grüße



Guten Morgen Gaby 

Wir sind klasse, nur zusammen geht es, einer alleine kann gar nichts machen. Im TS geht nur ein WIR!

Ich wünsche dir einen schönen Tag, ach, ich habe deine Ampullen mit nach Merseburg genommen. Dort

wurden sie dringend benötigt. Vielen Dank  Bis bald....
 

Silke (Homepage) hat am 17.11.2013 20:02:35 geschrieben :

Charly
Ich freue mich riesig für Charly und hoffe, dass ihm die Physiotherapie gut hilft, er sieht so glücklich aus in seinem neuen Zuhause, toll, dass ihr ihn gerettet habt. Er hat es wirklich verdient.



Hallo Silke,

ja das hat er und es geht ihm gut. Ende der Woche geht die Physiotherapie los.  Alles wird jetzt gut 
 

Biene & Amy (Homepage) hat am 16.11.2013 18:50:36 geschrieben :

Wunderschöne Idee
Und natürlich Umsetzung



Wir waren bei euch heute zu Gast und haben uns mal umgesehen und eure schöne HP durchschnüffelt.



Ich finde es immer wieder klasse wenn Menschen sich einsetzen. . .



Ich tue dieses ebenfalls , Jährlich gehen Spenden zum Tierschutz , ich selbst bin auch mit Lieb und Seele dabei.



Es müssten viel mehr Menschen ein Herz für Tiere haben.



Viel Glück , Spass & Freude weiterhin & natürlich

eine ganze Hand voll Erfolg



Wünscht die Boxerschnuten Gang
 
Kommentar: Hallo liebe Boxerschnutengang,

vielen Dank für euern netten Gästebucheintrag. Schön das ihr uns gefunden habt und auch aktiv im TS tätig

seid. Ja, heute war ein guter Tag, diese Tage brauchen wir um Kraft zu tanken für die schlechten Tage. Auch wir

wünschen euch noch eine fröhliche Zeit und ganz viele gute Tage.

Einen lieben Gruß

Euer THF Team


Eva hat am 25.09.2013 22:44:28 geschrieben :

Seminar mit Gabor
Hallo Andrea!

Das war so ein spannendes Wochenende. Sensationell, wie Gabor einen die einfachsten Verhaltensweisen nahe bringen kann. Ich habe gleich ganz viel umgesetzt und höre nun auch auf mein Bauchgefühl. Jule ist am Anfang etwas irritiert gewesen, aber nun gibt es riesige Fortschritte. Das Seminar hat mich richtig motiviert, mit meinen Beiden noch viele neue Dinge zu trainieren. Selbst David hat einiges mit genommen und versucht nun mit Jule mehr zu trainieren.Danke für ein ganz tolles Seminar.Ich/wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit Gabor nächstes Jahr.Viele Grüße Eva, David und Jule



Hallo Eva und David,

wir freuen uns sehr, das euch das Seminar gefallen hat und ihr für euch etwas mit nehmen konntet. Alles braucht seine Zeit, aber ich weiss ihr werdet es mit ein wenig Training hinbekommen. Ich wünsche euch ganz viel Freude mit der kleinen Jule und viel Erfolg beim trainieren . Bis bald,

einen ganz lieben Gruß

Andrea
 

Claus hat am 22.09.2013 19:38:33 geschrieben :

Seminar mir Gabor
Liebe Andrea,

vielen Dank für die tolle Organisation des Seminarwochenendes mit Gabor.

Wir haben bereits zum 2.ten Mal an dem Seminar teilgenommen und müssen sagen, so wie Gabor die Kommunikation zwischen Mensch und Hund erklärt und auch zeigt, wie ein Hund richtig zu führen ist, so hat es uns noch kein anderer Hundetrainer gezeigt.

Wir haben mit Apollo seit dem letzten Seminar große Fortschritte gemacht und auch dieses Mal eine Menge dazugelernt.

Wir freuen uns schon jetzt, wenn Gabor wieder kommt.



Liebe Grüße

Jutta und Claus



Hallo ihr 4 ,

ja, das war ein tolles Seminar und wir haben uns sehr gefreut das ihr wieder dabei gewesen seit. Und wenn man den Erfolg von dir, lieber Claus und Apollo verfolgt, dann können wir nur sagen......Hut ab. Ihr seid ein tolles Team geworden und wir wünschen euch weiterhin viel Spass beim Training. Und wenn ihr Fragen habt dann meldet euch. 

Und dann möchten wir uns ganz herzlich für die tollen Spenden bedanken. Aber das kommt dann noch auf unsere Dankesseite. 

Einen ganz lieben Gruß und bis bald

Euer THF Team 

 

sabine hat am 22.09.2013 01:31:39 geschrieben :

glückwunsch
Glückwunsch zur eigenen ORGA. Das passt wirkich sehr gut zu dir. Ich glaube, jetzt biste wirklich angekommen. Und mit Ingo an deiner Seite schaffst du das auch.

Wenn du mal Hilfe brauchst z. B. VK oder so, dann melde dich gern.

LG

Sabine



Hallo Sabine,

na das ist ja eine Überraschung von dir hier zu lesen. Große Freude . Vielen Dank für deine netten Worte. Lass uns die Tage mal zusammen telefonieren.  Grüß Deine Familie von uns..bis bald

lieben Gruß Ingo und Andrea

 

Silke Dykes (Homepage) hat am 21.09.2013 21:25:24 geschrieben :

Seminar bei Gabor &quot;Fehlverhalten korrigieren&quot; 20.-21.9.13
Der erste Tag ist geschafft, Hund und Frauchen sind völlig platt, ich habe viele interessante Infos mitgenommen und freue mich auf morgen, wo dann die Theorie in die Praxis umgesetzt werden soll. LG Silke



Huhu Silke,

und wie fühlt sich der heutige Tag an?   Wir hoffen  du und  Nola konntet viel für euch mitnehmen.  Uns hat es sehr viel Spass gemacht und vielleicht bist du das nächste mal wieder dabei. Wir wünschen dir viel Spass beim trainieren.  Bis bald... und eine schöne Woche wünscht dir

Andrea

 

Nicole Rodewald hat am 13.09.2013 23:21:11 geschrieben :

Probleme mit der E-Mail-Zustellung
Hallo liebes Team, ich wollte heute Abend eine E-Mail versenden (Addy von Andrea), leider kann die E-Mail nicht zugestellt werden. Es geht um Sachspenden für Rumänien - wie kann ich euch am besten kontaktieren?

Viele Grüße,

Nicole Rodewald
 
Kommentar: Hallo Nicole,

entschuldige bitte , ich weiß gerade nicht wo der Fehler ist. Ich habe deine Mail Adresse und schreibe dich gleich an. Danke das du uns darauf aufmerksam gemacht hast.


< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 >