Gästebuch

 

Wir würden uns über einen Eintrag in unserem Gästebuch sehr freuen!




 

 

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 239 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 >


Lena hat am 26.03.2014 19:13:13 geschrieben :

Charly
Charly ist ein traumhund

wirklich man sieht es ihn an

auch wenn er nur 3beinig ist ist er

wunderschön

seine bilder sind echt hübsch

ich habe 2videos von ihn gesehen

meine kleine Hündin hat mitgeschaut

 
Kommentar: Hallo Lena,

Lieben Dank für deine Anfrage. Charly befindet sich auf einer Pflegestelle bei Hannover. 

Liebe Grüße dein THF Team


Rani hat am 25.03.2014 09:33:48 geschrieben :

Transparenz
Großes Kompliment für die Transparenz Eurer Angaben.

Für den potenziellen Übernehmer eines Tierschutzhundes eine äußerst vertrauensbildende Maßnahme.

Sehr schön!

Eure

Rani
 
Kommentar: Vielen Dank liebe Rani für dein Kompliment. Für uns ist es ganz wichtig transparent zu arbeiten damit jeder Spender weiß was mit seinen Spenden passiert. Ohne eure Spenden könnten wir nicht arbeiten. Und dazu gehört Vertrauen. Und Tierschutzarbeit ist immer ein WIR, ein gemeinsam. Und nur WIR zusammen können etwas Gutes erreichen und dazu gehört auch Tranzparenz.

einen lieben Gruß

dein THF Team 


Rani hat am 24.03.2014 14:06:36 geschrieben :

Osterhäschen
Klasse Namen habt Ihr da für Eure Osterhäschen gefunden.

Das sind richtige Glücksbringer-Namen.

LG

Rani



 
Kommentar: Hallo Rani,

ja das finden wir auch. Die kleinen sind doch Zuckersüß. Da kann man wirklich schwach werden. Am Mittwoch ist dein Zeitungsartikel bei uns im Rundblick, wir müssen alle ganz Dolle die Daumen drücken das sich nun endlich mal etwas für unseren Charly tut. Er hat es so verdient. Vielen lieben Dank für deine tolle Unterstützung . Ich gebe dir Bescheid was sich hier bei uns tut. Bis bald.... Ach die Namen für die Welpen hat sich Ingo überlegt, schmunzel fanden wir alle gut! Bis bald

einen lieben Gruß

dein THF Team


Rani hat am 21.03.2014 11:20:55 geschrieben :

Charly
Ich habe für die kommende Woche ein Inserat für Charly im Raum Garbsen/Hannover mit einem Bildchen von ihm geschaltet.
Drücken wir die Daumen für Charly, dass er bald ein gutes Zuhause für immer findet.
Gruß, Rani
 

Gitta hat am 21.03.2014 09:21:05 geschrieben :

Elly
Hallo,

habe grade den tollen Bericht von der Smeura gelesen. Wäre es denn nicht möglich, dass man die

Elly hier auf der Homepage inseriert und vielleicht auch einen Spendenaufruf für sie machen

könnte ?

Oder wenn man für sie vielleicht Flyer auslegen könnte ?

Ich weiß, dass es mit Sicherheit noch viele "Elly´s" dort gibt, aber trotzdem hat sie mein Herz morz berührt.

Ich würde so gerne was für sie tun.



Liebe Grüße

Gitta
 
Kommentar: Hallo Gitta,

Manja hat gestern noch mal mit dem Arzt über Elli gesprochen. Ich möchte gerne warten bis Manja zurück ist damit wir in Ruhe über Elli sprechen können. Sie haben sie gestern in einen Rolli gesetzt und damit ist sie losgerannt. Auch hat sie noch Gefühle im den Hinterbeinen . Wir müssen gucken was wir für sie tun können. Da wir ja unseren Charly noch auf einer PS haben und bis heute keine gute Anfrage für ihn hatten können wir sie nicht rausholen. Einen behinderten Hund zu vermitteln ist unglaublich schwer, du bekommst ja nicht einmal eine PS für so ein Tier. Aber irgendetwas werden wir und einfallen lassen. Vielen Dank das du uns unterstützen möchtest. Können wir wirklich gut gebrauchen. 

Einen lieben Gruß

Andrea

Inka Ripoli hat am 20.03.2014 23:46:04 geschrieben :

ELLI
Ich kann gar nicht glauben das es wirklich wahrgeworden ist..., meine Elli ist auf den Bildern und sie ist einfach wunderschön. Ich danke Euch allen von Herzen aber mein ganz besonderes Dank gilt der Manja, sie ist der zuverlässigste Mensch den ich im Tierschutz je erlebt habe und ich kann gar nich sagen wie toll ich es finde das sie meinen persönlichen Traum wahrwerden lassen hat.



DANKE MANJA
 
Kommentar: Liebe Inka,

 Manja wird sich bei dir melden so bald sie zurück ist. Ich. Werde ihr gleich von deiner Nachricht berichten. Ich bin sicher sie freut sich sehr von dir zu hören. Ja, deine Elli ist ein ganz toller Hund so berichtete es uns Manja. Einen schönen Tag und bis bald.

dein THF Team


Gitta hat am 18.03.2014 09:48:43 geschrieben :

Tolle Seite
Ich bin durch eine liebe Freundin auf Euren Verein

aufmerksam geworden.

Kann euch nur dazu gratulieren !

Toll ! Ich wünsche Euch nur das Allerbeste für alles

was ihr Euch im Namen der Tiere vorgenommen habt.



Gitta
 
Kommentar: Hallo Gitta,

wir freuen uns sehr das du unsere Seite gefunden hast und das sie dir gefällt. Vielleicht schaust du ab und zu mal drauf . Heute Nachmittag werde ich die ersten Fotos aus der Smeura reinstellen. Es sind zur zeit zwei Kollegen vor Ort und schicken uns uns immer wieder mal Fotos rüber. Einen schönen Tag und einen lieben Gruß

das THF Team 


yvonne waldhüter hat am 14.03.2014 22:13:23 geschrieben :

Gute Reise
Ich wünsche Euch viel Kraft für Eure Reise nach Rumänien und Euren Einsatz dort. Und hoffe, ihr habt auch ruhige Nächte, ohne schlechte Träume!!!

Die Tiere, werden es Euch danken.........

Kommt gesund zurück....viel Glück....und toll von Euch, dass ihr direkt vor Ort helft.

VG

Yvi
 
Kommentar: Hallo Yvi,

vielen Dank für deine Worte. Manja und Michel sind vor Ort und ich halte hier die Stellung. Bis bald

einen lieben Gruß 

Andrea


yvonne waldhüter hat am 02.03.2014 20:24:16 geschrieben :

Charly
Wünsche Charly, dass er seine Familie bald findet!

Drücke die Daumen......

Das Gold wird bestimmt ganz schnell helfen, klasse, dass ihr das gemacht habt.

Wünsche Euch weiterhin viel Kraft und Energie für Euren Einsatz!!!

Viele Grüsse yvi

Hallo Yvi, Klein Charly geht es gut. Es ist unglaublich aber er rennt seid gestern wie ein Irrer durch den Garten  und freut sich seines Lebens . Also damit haben wir nicht gerechnet das es so schnell geht und das er sich so verändert. Es war die beste Entscheidung die wir treffen konnten. Toll... Gibt es soetwas auch für Menschen? Habe ich noch nie was von gehört. Du?  Und jetzt können wir nur noch die Daumen drücken. Kommst du am Samstag auch mit zur Mahnwache? Vielleicht hast du Lust und zeit um so mehr wir sind um so besser. Für dich einen sonnigen Tag und bis bald

dein THF Team

 

Jutta hat am 02.03.2014 16:26:46 geschrieben :

Ein Zuhause für Charly
Hallo Ihr Lieben,

Vielen Dank für die schönen Fotos von Charly beim Besuch seiner Hundefreunde. Freue mich sehr, dass er die Behandlung bei Dr. Schweda gut überstanden hat und in Zukunft schmerzfrei durchs Leben gehen kann. Ich wünsche mir, dass Eure Bemühungen für Charly ein Für-Immer-Zuhause zu finden erfolgreich sind. Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt, dass sich bald seine Menschen melden, die diesen zauberhaften Hund so lieben, wie er ist.

Für Eure Vereinsgründung wünschen wir viel Glück. Unsere Unterstützung habt ihr.

Liebe Grüße Jutta

Hallo Jutta,

Danke für deinen Eintrag. Das Team Schweda war ein voller Erfolg. Würden wir immer wieder machen. Vielen Dank für eure tolle Unterstützung und wir freuen uns das ihr mit dabei seid. Bis bald lieben Gruß an Claus.......
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 >